KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blumen, Sommer, Zwielicht, Aquarellmalerei, Fotografie, Distel

AquarellmalereiDetailDistel

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen

    Florale Aquarellmalerei mit den Farben des Spätsommers
    .
    in den vergangenen Tagen hatte ich Ihnen ein kleines Detail dieses Aquarellbildes vor gestellt. Es war die Hummel, die wie ein Hubschrauber auf einer der Blüten der Klette gelandet ist. Heute nun können Sie das gesamte Aquarell sehen. Die Hummel auf der Blüte der Klette ist wirklich nur ein Detail des Aquarells.
    Das Bild entstand nach einer Anregung der Distel Fotosserie, die ich in den vergangenen Wochen erstellt habe.
    Farblich habe ich mit an dem Aquarell „Kletten im Spätsommer„ orientiert. Aber insgesamt eine diffusere Darstellung gewählt, als wenn die Umrisse im Zwielicht leicht flirren…

TitelDistel im Zwielicht
Material, TechnikAquarell
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2010
Preis 215 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info4763 12 4 2 4.6 von 6 - 9 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo,
    wenn Euch interessiertm wie ich meine Bilder "komponiere" dann schaut mal hier
    Aquarell einer Distel von Frank Koebsch - step by step
    Ich habe zu einem meiner Distel Aquarelle ein Video eingestellt. Viel Spaß beim schauen - Frank ;-)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Wow, was habe ich denn nun angestellt so viele Kommentare.
    Ich freue mich riesig, ganz großen Dank.
    Eines kann ich verraten, es gibt noch ein "Distel Aquarell" ... Mehr morgen ;-)
    Beste Grüße - FRank
  • Gast , 10
    Ein wunderschönes Aquarell !
  • Gast , 9
    wunderbar locker und zart... sehr, sehr schön...
    lgb
  • Günter Haberecht
    Günter Haberecht
    Meisterlich. lg Günter
  • Gast , 7
    ich weiss nicht was das ist, eigentlich mag ich Blumenbilder garnicht. Aber deine,... sie sind so leicht, so schön. Es ist, als könntest du eher das Wesen der Blumen erfassen mit deiner Art sie zu malen.
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Toll
    Lg.Egon
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ja, diesmal sehr zart in den Farben... aber unverkennbar deine ART!
    edith
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr schön - die Farben sind sehr zart und locker aufgetragen

    lG elvi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    wunderschönes Bild mit sehr schönen Farben,
    LG Tenzing
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Ingrid,
    danke für Deine Zeilen. Ich freue mich immen, wenn anderen meine Bilder gefallen.
    Beste Grüße von der Ostsee - FRank
  • darling
    darling
    gefällt mir sehr gut.
    alle deine aquarelle sprechen mich sehr an, die motive auch.
    schön, wenn man die welt so sehen kann.
    gruß, darling