KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wasser, Landschaft, Meer, Wärme, Licht, Malerei

WasserLandschaftenMeerWärme

  • Von Fabia hochgeladen

    Ich hab mich schon lang nicht mehr blicken lassen, was aber nicht heißt, ich hätte nichts getan :)

    Hier kommt meine Sehnsucht nach der Ferne.

TitelUnterüber Wasser
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40x120
Jahr, OrtEssen, 2005
Preis ?
Tags
Kategorien
Info764 5 1
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Johanna Brinkmann
    Johanna Brinkmann
    Wow!Grosses Kompliment.Super gewähltes Format und dann noch das aufsteigende gefühl gerne in deinem Bild zu sein, an dem Ort wo es so schön ist wie du es umgesetzt hast!:)
  • inim
    Hallochen, gefällt mir sehr gut, auch die Farben und dann mit den Massen 40/120 cm wirklich toll gemalt, viele grüsse mini
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ein feines, neues Bild von Dir, liebe Fabia. Schön, dass Du hier mal wieder was zeigst von Deinem Können. Die frischen Farben und die windige Stimmung hast Du sehr gut getroffen. Ich höre die Möwen schreien. Klasse. LG, PG
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    lechz......lg angy ;-))
  • agevtnecniv
    Hallo Neve! Diese Sehnsucht überkommt mich auch sehr häufig! Erst recht bei einem so schönen Bild! mfg Vinc