KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Meer, Pfeiler, Strand, Aquarellmalerei, Seebrücke, Belgien

SeebrückeBelgienMeerPier

  • Avatar
    Von Thomas Müller hochgeladen

    Der Pier, eine Art Seebrücke, führt vom breiten Sandstrand von Blankenberge /Belgien fast 350 m hinaus aufs Meer.

TitelDie Seebrücke
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 24 x 32 cm
Jahr, Ort2010 Lage
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1760 5 2.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke für die Anmerkungen.
    LG
    Thomas
  • Manja
    Manja
    hallo,

    die schiffe sehen ja tatsächlich so aus ,als hätte sie jemand auf den horizont gesetzt;-)
    die brücke ist klasse

    lg manja
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gefällt mir auch sehr gut, besonders die Farbgebung,
    LG Tenzing
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ein wunderschoenes motiv-- sehr gut in den farben und spiegelungen--Frage: ist kn besser als voher, gefällt dir die regelung/ aufmachung ?? !! ich finde es ist besser , wenn unter dem bild der jeweilige name des k steht lg reg
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Hallo Thomas!
    Das schreit nach Urlaub :). Das Wasser und die Brücke finde ich super dargestellt, die Menschen und Schiffe würden sich besser einfügen, finde ich, wenn sie noch schemenhafter und etwas weniger farbintensiv dargestellt wären, aber nur meine persönliche Meinung. Schönes Bild!
    Gruß, Svenja