KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Sagen,

komischefigurenmalerei

Titelwas ich euch schon immer mal sagen wollte...
Material, Technikacryl auf aquarelllpapier
Format 46x61
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info703 9 1 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christiane
    Christiane
    @wolle: und schwupps hab ich wieder was wichtiges gelernt ;-)
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    ich hab schon wieder komische Assoziationen ;-) --> 🔗


    himmel, was für ein film. ich glaube das ich den nicht kenne, ist nicht weiter schlimm ;-))


    schlimm ist es wirklich nicht, aber ganz schön schwierig, daran vorbeizukommen, das ist aus dem "Terminator" und der Spruch "Sprich zu der Hand" ist in gewissen nicht unbedingt intellektuell abgehobenen Kreisen Kult.
  • Christiane
    Christiane
    ich hab schon wieder komische Assoziationen ;-) --> 🔗


    himmel, was für ein film. ich glaube das ich den nicht kenne, ist nicht weiter schlimm ;-))
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    ich hab schon wieder komische Assoziationen ;-) --> 🔗
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Die 3stimmige Quasselstrippe - wieviel Glas Wein ? ;-)

    Da bekommt der Ausdruck "mit den Händen reden" einen ganz neuen Sinn.
  • lisa
    lisa
    in mich kann jeder gerne mal hineinhorchen, da hört man zwar meistens nur undefinierbares Gegluckse, ab vielleicht ist ja auch mal ein anderer Ton dazwischen :)
  • Christiane
    Christiane
    danke...
    mandtmalerei wird meine seite heißen, ist noch in arbeit. möchte diese bilder im internetauftritt von meinen digitalen sachen trennen. und ich fand mandtmalerei so praktisch von wegen eselsbrücke "wandmalerei", ich brauch zum merken immer stützen ;-)
    ach so, natürlich weil ich mandt heiße *g*
  • Gast , 2
    - ja fein!
    - ...das ist bestimmt chrismalerei...
  • Gast , 1
    "Wie wir alle wissen" könnte es auch heissen:-)
    Schönes Teil!
    Ps: Was ist mandtmalerei?