KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Nacht, Wasser, Mond, Wolken, Baum

LandschaftNachtWasserMond

  • Von Marzinkowski hochgeladen

    Nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder mit einem Bild bei euch zurückmelden. Hatte in letzter Zeit große Probleme mir dem PC. Ich hoffe, daß es heute klappt mit dem Hochladen.
    Da ich meine Kindheit in der Nähe der Elbe verbrachte, verbinde ich damit viele schöne Erinnerungen. In der letzten Zeit hatte ich ein wenig Heimweh dorthin und malte deshalb dieses Bild. Leider hatte ich keine Vorlage, nur meine Erinnerungen, vielleicht gefällt es euch ja. Liebe Grüße Devil-su.
    Ich hoffe, daß ich jetzt wieder öffter hier im KN sein kann, ich streichle schon jeden Tag meinen PC.

TitelVollmondnacht an der Elbe
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50x70
Jahr, OrtOstingersleben 2005
Preis Verhandlungssache Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2649 13 1 5.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lewwurtS
    super, habe es gerade entdeckt!
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hi jk, hast alles ganz genau bemerkt, vielen Dank für deinen Kommentar. LG Devil-su
  • kj
    Das Bild ist echt wuchtig.Diese kräftigen wolken und das sehr bewegte Wasser.Dann aber der Ort,weit hinten unter einem hellen Himmel.Das ist schon ein tolles Bild Frau M.
    LG yogi
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hi aquacryl, auch dir vielen Dank, aber ob du es nun hören willst oder nicht ich bin wirklich noch ein Anfänger. Ich freue mich, daß dir meine Bilder gefallen. LG Devil-su
  • Renate Branse
    Renate Branse
    von mir auch noch ganz viel lob. und anfänger, diese wort kannst du streichen. schöne grüße aquacryl
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    @ le, Katzenaugen und cheetah, vielen Dank auch euch. Hier vielleicht ein wenig Hintergrundwissen zum Bild. Meine Eltern machten auf den Elbwiesen früher, wie so viele Leute, Heu für das Vieh. Wegen der vielen Arbeit im Sommer wurde es oft sehr spät, nach getaner Arbeit, durften wir wegen der großen Hitze,wo eh niemand schlafen konnte noch in den kleinen Seen auf den Elbwiesen baden. Dann saß man oft noch recht lange zusammen,das waren für uns Kinder natürlich unvergessliche Erlebnissen. Vielen Dank euch allen. Werde mich bemühen wieder ein wenig mehr zu malen. LG Devil-su
  • hateehc
    ein wunderschönes bild mit einer zauberhaften stimmung. freue mich schon auf weitere bilder von dir. liebe grüsse cheetah
  • le
    le
    100 %dito saeble. ;-))

    le
  • arteP
    Super, du hast hier eine wunderschöne Stimmung eingefangen. Eine tolle Nacht Darstellung. Egal, ob es Bobross ist oder nicht mir gefällt es sehr gut :D LG Petra
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    @saeble und @angy vielen Dank für eure lieben Kommentare.
    @ asr, auch dir vielen Dank, ich male nicht in der naß in naß Technik, auch leider nur mit Acryl, wäre froh, wenn ich wie BR malen könnte. Bin ja auch leider nur ein ganz blutiger Anfänger. An der Elbe ist es nicht heller in der Nacht bei Vollmond.(Scherz) Danke euch dreien. LG Devil-su
  • 123
    war noch nie an der elbe, sehr düster (bob ross technik?)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    schön gemalt, die atmosphäre gut eingefangen lg angy ;-))
  • sabine
    sabine
    Und ob es mir gefällt! Wie du es getroffen hast mit den Farben! Genau so sieht es nachts bei vollmond aus! Ja, streichle jeden Tag den PC, damit er es zulässt, dass Du weiterhin so wunderbare Bilder zeigen kannst!
    Liebe Grüsse
    Sabine