KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    ich muss aljoscha zustimmen...ich denke auch, dass es dem titel keinen abbruch tut, wenn man die lady etwas in der tonwertigkeit zurücknimmt...auch hätte ich etwas mehr stimmung in den himmel gebracht (vielleicht ein kleine nuance paynesgrau / indigo stark verdünnt...
    ansonsten ein sehr eigenwilliges, aber durchaus ausdrucksstarkes bild...toll.glgr
  • antje petersen
    antje petersen
    set them free!LG Poem4U
  • Josch Lewinski
    Josch Lewinski
    Der farbliche Akzent auf der Magazinlady ist zwar inhaltlich durch den Titel verständlich, mir optisch aber etwas zu aufdringlich.. ansonsten sehr schöne Stilvielfalt und eine eigenwillige Komposition!