KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hessen, Sonnenstunden, Calw, Malerei,

sonnenstundenCalwHermannHesse

TitelSonnenstunden-Detail
Material, TechnikAcryl Wandbild
Jahr, Ort2010/Calw
Tags
Info863 6 3 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • NanaDinka
    NanaDinka
    für Hermann schieb ichgerne, war er doch mein Held in den Jugendjahren. Nicht falsch verstehen, ich hatte nichts mit ihm, habe aber seine Bücher regelrecht verschlungen!
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller
    Danke für den Schubs NanaDinka :)
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller
    Vielen Dank Poul!
    Das von so einem tollen Illustrator zu hören ehrt mich richtig und spornt mich an dran zu bleiben! Danke!
  • Poul
    Poul
    Klasse dickes Kompliment.....
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller
    Hi synafae :) Danke für das Kompliment :) Das Gesicht ist mit Acryl gepunktet :)War eine Heidenarbeit und hat viel Zeit gebraucht! Aber man sieht das richtig, dass es Punkte sind :) Denke Tusche hätte an der Wand vielleicht nicht so gut gehoben? Hab ich noch nie versucht jedenfalls :)
  • simulacra
    simulacra
    Feines Bild! Hast du das Gesicht auch mit Acryl "gemalt"? Das sieht auf den ersten Blick so tuschemäßig (weil Punkte) aus.