KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Acrylmalerei, Menschen, Sonne

MalereiAcryl

  • Avatar
    Von Simon hochgeladen

    Das ist dass erste Bild dieser Art,vielleicht kann mir ja Jemand ,eine Anregung zu Sandboden geben,
    da hab ich so meine Probleme.

TitelSonne
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70x100
Tags
Kategorien
Info1008 19 1 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Simon
    Simon
    Danke RiCH-ARt,schön das Du hier warst.LG
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    ... schöne farben ;) lg
  • Simon
    Simon
    Ja ,sie hat sich gefreut!
  • Gast , 8
    :)..und deine Freundin erkennt sich wieder auf den Bild ?
  • Simon
    Simon
    Hallo danke für euere Kommentare ,
    das Bild habe ich von einen Foto ab gemalt,das mir meine Freundin gab.
    Sie hat sich im Sonnenuntergang fotografieren lassen und wollte es nun von mir gemalt haben.Am linken Bein trägt Sie ihre Schuhe in der Hand.
    Ich habe keine Angst Gesichter zu malen ,denn das ist meine Leidenschaft! LG
  • Gast , 8
    Gesichter sind leichter als körper. Soviel dazu
  • Gast , 7
    Was den Künstler/in dazu bewog dieses Bild zu malen ,weiß ich nicht.Mir als Betrachter hat es gefallen. Ich habe mir die anderen Bilder angesehen,denke nicht das er /sie vor schwierigkeiten zurück schreckt.
  • Gast , 8
    nein..man kann aber versuchen das gewöhnliche zu meiden...wiegesagt ich bekomme immer das gefühl man versucht die schwierigkeit von händen und armen zu entgehen. die figur steht im fokus des bildes aber man hat keine ahnung was sie da macht. ist doch schlüsslig
  • Gast , 7
    Muß man nur malen was " in " ist ?
  • Gast , 8
    da hat efwe aber recht. man erkennt garnicht was die figur macht und kann das ding am rechten bein nicht zuordnen...ehrlich gesagt sind silouetten out, denn das hat man schon zu oft gesehen und böse gesagt machen das leute, weil sie nicht zeichnen können
  • Gast , 7
    Klasse!!
  • Simon
    Simon
    Danke Marokko, aber das Bild ist schon bei seinen neuen Besitzer.
  • marokko
    marokko
    hi bettina,
    du könntest auch etwas sand oder vogelsand unter die farbe mischen, das gibt struktur.
    lg helga
  • efwe
    efwe
    warum solls mir jetzt "besser" gehn- jetzt tut mir die muehe hier was zu schreiben leid wenn du so kindisch bist- was soll die anmache ---
    ps- streichel dich doch selber...
  • Simon
    Simon
    Hallo efwe,ich hoffe Dir geht es nun besser ,wo du Deinen Frust bei mir abgeladen hast.
    Ich wollte nur Hilfe oder Anregungen.
  • efwe
    efwe
    -was macht die person? seltsam vornuebergebeugte instabile haltung suggeriert mir sie kehre mit dem besen(das merkwuerdige teil beim knie) rotes blut auf- nat ists kein blut---meinst du rot leuchtendes abendwasser?--
    der strand ist doch schon wie vulkanischer schotter- welcher sand?-- gruss-
  • Kandis
    Kandis
    Schöne Stimmung, gefällt mir gut, erinnert mich ein wenig an eine Fotographie von mir ...:-D
    Gruss Kandis

    Sehnsucht
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller
    Hi Simon,
    gefällt mir ganz gut! Was ist das hinter oder vor dem linken Bein?
    Für den Sandboden: Vielleicht könntest du ihn punktieren. So hab ich das beim Hermann Hesse Gesicht im Bild "Sonnenstunden" gemacht.
  • Gris 030
    Gris 030
    erste anregung:
    erst den hintergrund malen, dann die figur.( sonnenreflektion zwischen den beinen)
    zweite anregung:
    wahlweise auf malle oder anderen tourihöllen an der promenade verkaufen.
    erinnert mich nämlich leider stark daran.