KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Ölmalerei, Mann, Frau, Figurativ, Fotorealismus

FiguralÖlmalereiManMänner

  • Von Bruno Zaid hochgeladen

    Ein etwas älteres Bild.
    Bizarre Thematik. Hat selten ein Bild, soviel Spaß beim malen gemacht! Dann viel Spaß Euch auch. Bruno

TitelChrist
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 x 140 cm
Jahr, OrtFebruar 2004
Preis Es bleibt bei mir !
Tags
Kategorien
Info1552 17 5 1 1 von 6 - 3 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bruno Zaid
    Bruno Zaid
    Ciao boy and girls: homepage am A*... Reparatur wird ewig dauern fürchte ich...
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Hallo Bruno, supergut! Komme leider nicht auf deine Webseite, war so gespannt. LG Conny
  • kj
    American Psycho..ekelhaft gut! Habe den Film nie gesehen aber das Buch gelesen.tolle Arbeit! lg jk
  • Bruno Zaid
    Bruno Zaid
    Habe etwas vergessen: in diesem Film ist Christ Bale einfach hypnotisch.
  • Bruno Zaid
    Bruno Zaid
    Richtig @atelierinkal. Bret Easton Ellis ist bei uns in France auch sehr beliebt. Der Film wurde von Mary Haaron gedreht. Keine EINZIGE Gewaltszene, alles wird nur suggeriert und man geht mit zittrigerem Körper aus dem Kino heraus!
  • ppeS
    Das hineininterpretieren wird aber gerade herausgefordert mit dem Titel. Es wirkt!
    LG Sepp
  • tsinogyloP_ehT
    Nur so nebenbei. Der film stammt nach einem der umstrittesten romanvorlagen der 90 er. American psycho von brett easton ellis. Stand in amerika auf dem index. Bekannteste fürsprecher hier in deutschland - harald schmidt und elke heidenreich.
    Es ist also definitiv nicht sein eigenes blut.
  • tuhsediwhtuom
    man sollte so einiges mehr kennen:))))
  • lisa
    lisa
    :) man sollte halt mehr Filme kennen
  • tuhsediwhtuom
    Ich kenne den Film nicht, gehe aber davon aus dass es nicht sein eigenes ist!???
  • tsinogyloP_ehT
    Stimmt natürlich. Da wir mittlerweile deine vorlieben für filmmotive kennen also nicht weiter verwunderlich. Trotzdem klasse. Bin gespannt was noch so kommt aus der richtung.
  • Bruno Zaid
    Bruno Zaid
    Hi Ihr Lieben,
    Achtung, nicht zuviel interpretieren :-) Dieses ist ein Portrait (mehr oder weniger getroffen was eigentlich irelevant ist) von Christian Bale aus American Psycho. Christ ist einfach die Abkürzung seines Vornamens. Es ist dann tatsächlich blut und kein Ketchup.
  • lisa
    lisa
    ok, "Christ", ist Dein Bild, Bruno :) Ich mach mir lieber die Vorstellung, daß der Mann da oben sich gerade im Farbrausch befindet
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi bruno,
    das kommt dabei raus, wenn man die ketchupflasche schüttelt und den deckel nicht drauf hat ;-) super gemalt und getroffen! lg moni
  • Christiane
    Christiane
    da schleckt er nach dem blut christi... du hast es echt drauf, super arbeit, auch wieder hier das licht, einfach klasse... die zunge schau ich mir nochmal länger an, die hat mich grad irgendwie verwirrt.
  • tsinogyloP_ehT
    Ja wirklich bizarr. Ketchup ? Blut ? Wir wissen es nicht.
    Edit: O.k - ich seh gerade den titel. Dann ist es klar und führt in eine eindeutigere richtung. Ich hätte auf den titel verzichtet oder einen anderen gewählt um gerade auf diese form des hinweises zu verzichten.
  • Rockfern
    hi hi.. Das meinte ich nach meinem Besuch auf Deiner Hp als ich sagte "der kann auch anders" ;-)Wirklich bizarr, aber ich kann glauben das es Spaß gemacht hat! Grüße Dich, Birte