Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Kunstverein, Staffelei, Tanz, Kaffee, Malerei, Abstrakt

KaffeeKunstvereinStaffeleiTanz

  • Avatar
    Von Reiner Poser hochgeladen am 07.09.2010

    Malen mit Kaffee

    Symmetrische Komposition

    Die Formen erinnern an Staffeleien, die im Zeichensaal herumstehen.
    Daher der Titel.

Titel Aufstand der Staffeleien
Material, Technik Aquarellkarton+Kaffee / Pinsel
Format 20 / 30 cm
Jahr, Ort 2004 / Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1329 6 1
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reiner Poser
    Reiner Poser
    rechts oben, zweite reihe von oben, hat sich doch noch ne druckerpresse reingemogelt...

    Ja Mann, Tatsache, da is doch tatsächlich ne Druckerpresse mit reingerutscht !!!
  • tapestry
    tapestry
    rechts oben, zweite reihe von oben, hat sich doch noch ne druckerpresse reingemogelt...
  • HausM
    HausM
    ...danke für die information und es heißt sicher hygroskopisch mein bester...
  • Reiner Poser
    Reiner Poser
    Mindestens so haltbar, wie jedes Aquarell, wenn es richtig gelagert wird, also trocken. Und tue es nicht zwischen andere Blätter: Der Kaffee hat die EIgenschaft hygrsokopisch zu wirken und verklebt sich mit den anderen Blättern... Es heisst dann auch "alla" oder noch besser à la, meine Beste ...
  • HausM
    HausM
    kaffeetassendesign aller bauhaus...wie haltbar ist kaffeefarbe?, macht sich gut
  • lisa
    lisa
    Deine Sachen sind so unterschiedlich, ich mag diese Experimentierfreudigkeit. Und doch scheint in all dem Verschiedenen etwas zu sein, was die Sachen verbindet. Sonst würde ich nicht immer wieder, wenn ich ein Bild anklicke, das mir gefällt, bei diesem Profil hier landen :D

Bisher: 546.767 Kunstwerke,  1.997.270 Kommentare,  393.201.085 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Aufstand der Staffeleien‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.