KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Surreal, Vision

TitelNightgoggle vision
Material, TechnikGraffitzeichnung/ digital nachbearbeitet
Format DIN A3
Jahr, Ort2009
Tags
    Kategorien
    Info524 3 2 von 6 - 1 Stimme
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vincents_Ohr
      Vincents_Ohr
      ich bin ein großer Fan von Steve McQueen. Das die Werke erst jetzt auftauchen ist eine Schande.
    • SteveMcQueen
      SteveMcQueen
      In jeder Realität steckt auch eine Vision. Sie ist ja nur die Manifestation dessen, was wir Visionen nennen und jeder gebärt sich damit seine eigene Zukunft - zugegebenermaßen in anderen Farben, aber das ist lediglich ein Übersetzungsfehler. Umso besser wir die Sprache unseres Geistes verstehen, desto besser können wir sie in unserer Realität sprechen.
    • Géza Székely
      Géza Székely
      Zukunft ist zunächst eine Vision. Wenn sie dann Realität geworden ist, wundert man sich, was aus der Vision wurde.