KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mond, Mondschein, Ruhe, Allein, Frau, Zeichnung

MondMondscheinRuheAllein

  • Avatar
    Von Connie Nickel hochgeladen

    nachts allein im wald
    da trifft man seltsame gestalten ...
    oder ist selbst eine davon!

Titelnachts
Material, TechnikBleistift, Aquarellstifte, Abtönfarbe, Filzstift
Format DIN A3, zu sehen deshalb auch nur ein Ausschnitt. Der Scanner war zu klein...
Jahr, OrtJuni 2005
Tags
Kategorien
Info1051 12
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    hey, ich sah die hände als eher unwichtig an.
    ich zeichne hände eigentlich sehr gerne (ich liebe den schwung mancher handgelenke einfach ... genauso wie die ästhetische form vieler schlüsselbeine ;)
    aber ich gebe zu, dass ich sie hier eigentlich hätte besser machen können!
    aber wär das sinnvoll gewesen ...
    keine ahnung
    egal *g*
    auf jeden fall gebe ich dir recht!
    sehr grazil sehen sie wirklich nicht aus ...
  • Der_Araber
    Der_Araber
    Ui, da muss wohl jemand Hände zeichnen üben.
    Nachtrag: Hey, in deinen anderen Bildern klappt es doch. Warum zum Teufel (aka mir)
    dann hier solche Matschpranken?
  • odnaliW_ocsicnarF
    Diese seltsame Gestalt scheint auf jeden Fall sehr naturverbunden zu sein und liebt den Vollmond ... grins. Alles Liebe, Wilando:o))
  • mraG
    Ok unter dem Gesichtspunkt stelle ich Mein Bild natürlich gern zur Verfügung *g*
    Dein Garm
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    ja stimmt! das bild gehört meinem garm. nachts in einem schlaflosen zustand gemalt. mit gedanken an den besten garm den es gibt im hinterkopf ... ach was sag ich hinterkopf! im ganzen gehirn! ÜBERALL!! *g*
  • mraG
    Hee mein Bild !
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    du hast recht asr!
    frank frazetta is schon ein feiner ;)
    hab hier sogar nen link zu dem original
    🔗
  • 123
    tja, im original ein gemälde von frank frazetta, aber gut und kraftvoll umgesetzt!
  • lisa
    lisa
    wieso muß man nachts allein im Wald entspannt sein? Man kann auch so stark und kraftvoll sein wie die Natur um einen herum :)
  • arteP
    Mir gefällt das zusammenspiel, die Person wirkt plastsich uun der Rest eher flacher, aber dies macht es für mein Empfinden erst Interessant. LG Petra
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    hmmm das ist interessant! wenn ich es mir noch mal so betrachte hast du recht. sieht ein wenig verkrampft aus. so angespannt. als würde sie versuchen eine gute figur zu machen. es könnte sie ja jemand beobachten....
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    hmmm!!von der idee her sehr schön, auch die umsetzung,
    was mich persönlich etwas stört ist der zusammenhang zwischen dem thema
    und der gezeichneten frau,
    sie wirkt auf mich zu athletisch für das ansonsten anheimelnde bild,
    eher so wie ne lady, die grad aus dem fitness-center kommt und mal eben so den baum richtung mond verbiegt,
    nicht so entspannt wie es vielleicht sein sollte,
    nicht so fließend,
    sorry, nur meine sicht,
    gemalt ists auf jeden fall sehr schön, lg angy ;-))