KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelNadin
Tags
    Kategorien
    Info421 2 5 von 6 - 1 Stimme
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Steinbock
      Steinbock
      Hm es ist wirklich schwer das Kugelstoßen als eine weibliche Angelegenheit darzustellen, in dem Leistungsbereich in dem Nadin kämpft, Weltmeisterschaft, ist sicher die Kraft entscheidend darum auch die "Vollendung", zumindest hab ich in der unvollendeten Version die Weiblichkeit nicht völlig vernachlässigt, in der Endfassung hab ich dies nur schwach geschafft über Frisur, weiblichere Züge im Gesicht .. versucht, Präsentation ist nicht meine Stärke, nicht professionell .-)
    • Gast , 1
      dieses ist auf jeden Fall "weiblicher" und dazu noch besser präsentiert. Ich denke, wenn du die unvollständige Version so ausgeschnitten reinstellen würdest, würde sie auch ganz anders wirken - irgendwie näher. Besser kann ich es im Moment nicht ausdrücken. Deine Erläuterung lässt mich das Bild jetzt mit anderen Augen sehen, lässt mich verweilen und die Wirkung des fertigen Bildes ist eine andere.
      Es kommt für mich verdammt viel rüber.
      Gruß
      Sabina