KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural

Material, TechnikMischtechnik
Format 80x120
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info672 5 2 2 3.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • simulacra
      simulacra
      Jep. Starkes Bild mit "Aufbruchstimmung"
      :)
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      Ist die Kunstnet-muse die zu Grabe getragen wird und nicht wieder aufersteht, wenn ich mir den Großteil der Werke hier so ansehe ;)
    • simulacra
      simulacra
      Ist es nun die Muse der Kunst an sich, die des kunstnet oder die des Künstlers, die um fünf vor Zwölf nicht mal nur zu Grabe getragen, sondern gekreuzigt wird? Und: GLAUBT man an die Kreuzigung? Wenn nein, ist es einfach ein schmerzhafter Tod, ansonsten käme die Auferstehung :)
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      Wer weiß ...?
    • Gast , 1
      zum küssen! ... oder geküsst werden? hach ja...