KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Malerei, Realistisch, Landschaften

LandschaftMalereirealistisch

TitelNotausgang
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 x 70 cm
Jahr, Ort2000
Tags
Kategorien
Info651 10 2 1 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • reiabT
    moin... da gebe ich uneingeschränkt dem Sebastian recht...klasse Bilde auf der Homepage zu sehen!!!!!
  • BFnaitsabeS
    Deine Website ist voller bewundernswerter schlauer brillant gemalter und humorvoller Bilder. Besonders die Reihe "Kinderspielzeug" und die unirdisch bunten dicken Frauen haben mich ziemlich ausgeknocked!
  • suilenroc
    Ein schönes, gelungenes "Blatt".
  • tuhsediwhtuom
    !
  • mdcologne
    Stark!
  • alagetra
    Phantastisches Bild. Ich schließe mich Peters Meinung an.
    Nur empfinde ich die Farben nicht als sanft, sondern eher durch ihren Kontrast als gleißend. (Warm-Kalt, Hell-Dunkel)
  • lisa
    lisa
    Ist schon toll, wie man über Bilder dazu kommt, festzustellen, wie unterschiedlich die Menschen sind. Ich wurde beim Betrachten des Bildes eher ruhig, und spürte eine leise Hoffnung, daß es aus allem einen Ausweg gibt.
  • El-Meky
    El-Meky
    Gefällt mir gut! Titel und Bild! der Gang zum Notausgang hat ja etwas einengendes und bedrohliches ungewisses und zwanghaftes. all diese Empfindungen kann ich in deinem Bild wiederfinden. its art work!
  • reteP
    In der sehr guten Bewertung stimme ich sashimi zu, nicht aber in der Feststellung fehlender Dramatik. Ich finde das Bild trotz "sanfter" Farben geradezu bedrohlich!!! Aber exzellent gemacht!
  • imihsas
    kompliment... du beherrscht dein handwerk... sehr schwieig architektur von innen zu malen... und dann noch die lichtreflexionen...... toll....das einzige was ich bei deinen bildern vermisse, ist eine gewisse dramatik und inhaltliche tiefe...mehr mut zum experimentieren :lol: ...