KunstNet nutzt Cookies. Details.
Brot, Glas, Kaputt, Kork, Korkenzieher, Wein

BrotGlasKaputtKorken

  • Avatar
    Von nordica69 hochgeladen

    Für dieses Bild hat mein Mann ein Opfer bringen müssen: ich musste eines seiner Weingläser kaputt machen, damit ich es mit den Scherben abmalen kann. (Ui, hab ich zuerst einen Anschiss bekommen...)Aber Kunst will Opfergaben! Leider fehlt mir das räumliche Sehen und da kann ich mir das nicht so gut vorstellen. Mein Mann trinkt nur mit seinem besten Freund Detlev alle 4 Wochen mal eine Flasche Wein. Und leider ist es Detlevs Lieblings-Glas gewesen, was ich kaputt gemacht habe. Daher der Titel... ;-)

TitelPech für Detlev
Material, TechnikÖl auf Keilrahmen
Format 50 x 70 quer
Jahr, Ort2009 Sievershütten
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1990 6 5 3.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Padfinder
    Padfinder
    Ein schönes Bild mit einer interessanten Geschichte.
  • heinrich
    heinrich
    Wein...
  • nordica69
    nordica69
    danke an alle, mein Mann ist ausgesöhnt und Detlev hat sich sein eigenes neues Glas mitgebracht... Graviert mit seinen Initialen, damit ich es gleich erkenne, falls ich mal wieder auf so eine Idee komme...
  • UliS
    UliS
    Also gleich wieder ein neues Glas dazu, das Motiv taugt jedenfalls für mehr:


    Jeannie out of the Bottle oder der Geist des Weines

    Gruß

    Uli
  • Amara
    Amara
    genau... so ein schönes Bild .... hat hoffentlich deinen Mann wieder versöhnlich gestimmt??
  • Gast , 1
    Da sollte sich Detlev aber mal über solch ein tolles Bild ordentlich freuen.
    Gut gelungen! :-D
    Gruss Tasa