KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Avatar
    Von D-J hochgeladen
Titelkuschiwuschi
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 50x70
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info600 43 2 3.7 von 6 - 9 Stimmen
    • 43 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • artep -petra
      artep -petra
      prima..passt dann eher zu meinem neuen Werk..
      machen wir ein Buchtausch..passend zu den Bildern...;O))
    • D-J
      D-J
      ich hätte da auch noch eine von einem regenschrim anzubieten. ;)
    • artep -petra
      artep -petra
      *gg*--nachdem ich dies hier gelesen hab, viel mir ein Buch ein welches ich hier im Regal verstauben lasse....
      Die Geschichte eines Bademantels...na so kommt man dann wieder mal zum lesen..*g*
    • Gast , 5
      Tja, mit den Aufgaben wächst die Verantwortung. ;O)
    • D-J
      D-J
      das isja das problem. der liebe gott hat zu viel raus genommen. nun müssen wir uns ein leben lang um mannsgroße kinder kümmern.
    • Gast , 5
      ja, ich bin eine männerversteherin. aber das ist ja keine kunst bei dieser einen gehirnzelle.
      Immerhin hat's gereicht, Eva abzuzweigen und trotzdem nicht ganz zu verblöden.
    • D-J
      D-J
      ja, ich bin eine männerversteherin. aber das ist ja keine kunst bei dieser einen gehirnzelle.
    • Gast , 5
      Schlimm genug, vor allem, wenn alles stimmt!
    • D-J
      D-J
      das ist doch nichts, wofür man(n) sich schämen müsste. schlimmstenfalls wird man für einen weichei, sitzpinkler, warmduscher und tee-mit-milch-trinker gehalten.
    • Gast , 5
      Und Du kannst sehen, auf welchen Seiten ich gerade unterwegs bin? Ich hatte auch gerade Levi einen Besuch abgestattet.
    • Gast , 5
      Nein, nur Schamesröte ;O)
    • D-J
      D-J
      ahso: die frauen mögen das nicht wirklich und hauen dann drauf?
    • Gast , 5
      Vom Frauenkennen.
    • D-J
      D-J
      vom rumschnüffeln in nicht perwollgepflegter wäsche?
    • Gast , 5
      Deshalb die rote Nase.
    • D-J
      D-J
      und ahnen vor, was ich sage? sie kennen die frauen vielleicht!
    • D-J
      D-J
      wie wollen sie wissen, ob da keine ist?
      geben sie es zu, sie schnüffeln in fremder wäsche!
    • Gast , 5
      Ich abstrahiere nur.
    • Gast , 5
      Den Haken hätte ich übrigens in die Fuge gesetzt, oder hamm' se jenuch Fliesen übrigbehalten?
    • D-J
      D-J
      sie delirieren bereits. kuschiwuschi hängt an einem haken an der wand.
    • Gast , 5
      Wenn man Wäscheständer malt, muß man auch einwandfreie Hausfrauenqualitäten vorführen. ;O)
    • D-J
      D-J
      je, nun, werden hier meine hausfrauenqualitäten beurteilt oder meine bilder?!
    • Gast , 5
      Wie mit Perwoll gewaschen, sieht der aber nicht aus!
    • D-J
      D-J
      daher auch die rote nase auf ihrem selbstporträt.
    • Gast , 5
      Huch, Gedankenpolizei? Ich trinke gerade eine Latte Macchiato.
    • D-J
      D-J
      um diese zeit schon ans saufen denken?
    • Gast , 5
      Ist das nicht Champagner, der Farbton?
    • D-J
      D-J
      wünsche ich dir auch. würde mich freuen, dich wieder öfter hier zu sehen.
    • artep -petra
      artep -petra
      ich bin ja nur noch selten hier...aber wenn schaue ich gerne bei Dir , denn es macht mir Spaß deine Werke anzuschauen...
      ich finde du hast einen tollen Strich und einen tollen Stil,laß dich nicht von einem Stern ablenken, denn wo einer ist sind noch mehr. und viele Sterne bringen viel Licht ;-))
      so ich wünsche dir eine schöne Woche.bis bald..
    • D-J
      D-J
      irgend so ein einsternegeber hat mich dieser tage in sein herz geschlossen und, ja, zack, er ist stets sofort zur stelle. :D
    • artep -petra
      artep -petra
      ja wenn ich Sterne schauen möchte ;-)) gehe ich nach draußen..
      ich finde geschriebene oder gesprochene Meinung schon besser..aber so ist es hier..zack kaum hochgeladen schon bewertet ...
      na ja...
    • D-J
      D-J
      ja, stimmt, die sachenmalerei hat mich zu einer ganz anderen herangehensweise gebracht. mein neues gesicht finde ich viel besser gelungen. (auch wenn der sternchengeber das anders sieht.)
    • artep -petra
      artep -petra
      mag sein, aber irgendwie habe ich ein gefühl des stillstandes (was die menschenmalerei angeht); das macht mich wütend.


      das kenne ich ;-))
      es ist kein Schritt zurück....;-))
      ich finde ihn Klasse den kuschiwuschi...
      glg
    • D-J
      D-J
      dir auch.
    • Gast , 3
      ja, gut so, so mache ich es dann auch.
      schönes wochenende dir...
    • D-J
      D-J
      ich danke dir. ich helfe mir im moment damit, dass ich erst einmal etwas anderes mache.
    • Gast , 3
      kann ich verstehen, dieses gefühl kenne ich nur zu gut, gerade momentan.
      vielleicht muss man mal einen schritt zurück gehen, dann geht es oft wieder wie von selbst:)
      wird schon wieder, da bin ich sicher...
      lgb
    • D-J
      D-J
      mag sein, aber irgendwie habe ich ein gefühl des stillstandes (was die menschenmalerei angeht); das macht mich wütend.
    • Gast , 3
      ja hatte ich auch so verstanden:) ob bei diesem bild, oder überhaupt.

      ist auch nur meine meinung, muss nicht immer alles perfekt sein, oder fachlich richtig.
    • D-J
      D-J
      oh, bezüglich des kuschiwuschis hatte ich keine zweifel. die zweifel galten den menschenbildern. ;)
    • Gast , 3
      wichtig ist... das es gefällt, ob eine falte mehr , richtig oder falsch,
      hauptsache es spricht an.
      und mir gefällt der bademantel echt gut, schönes motiv.
      glgb
    • D-J
      D-J
      da es mit den menschen nicht so richtig klappen will, dachte ich mir: kuschiwuschi geht immer. (und der beklagt sich nicht, wenn eine falte falsch liegt.;)
    • UliS
      UliS
      Schönes Motiv Gruß Uli