KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    für mich große Klasse!!!
  • Conny Wachsmann
    Conny Wachsmann
    Danke für die Infos, auch wenn ich mein Bild ganz anders interpretieren würde. Wenn man mit etwas Wein den Weg mit einer Freundin ganz süß schwankend und lachend nachhause findet, so ist manchmal die Wahrnehmung etwas verzerrt und nicht so, wie sie sein sollt...:-) Die beiden Striche ganz unten sind die Freundinnen... :-)
  • Gast , 2
    - wenn ich mich ohne vorsatz auf das bild einlasse, dann bleibe ich bei den beiden formen im mittelgrund hängen, es würde dem bild keinen abbruch tun, das vom betrachter aus rechte drittel des bildes abzuschneiden...deshalb empfinde ich dies als kompositorische schwachstelle...die großen formen stören meiner meinung nach die spannung, die sich zwischen den beiden senkrechten formen im vordergrund und den drei rundlichen formen(büsche, bäume?) schräg im hintergrund ergibt und die damit dem querformat gerecht würde...
  • Gast , 3
    - weniger wäre mehr...hinten diese hellblauen linien weg und im mittelgrund diese beiden großen formen weg...

    nö, find ich nicht
  • Gast , 2
    - weniger wäre mehr...hinten diese hellblauen linien weg und im mittelgrund diese beiden großen formen weg...
  • Gast , 1
    klasse!!
    ich finde auch den titel passend, sehr schön..
    lgburgi