KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Plastik, Surreal, Augen, Wachsen

  • Avatar
    Von 21cagg hochgeladen

    Es wird im Herzen wachsen - Zwei Augen projekt.wmv

    Erscheinen : Jeon Ji Myoung Photografieren : Na. Min kyu Visualisierte Musik : Jung Bong Won

    Regelmäßig geschnittene Fingernägel sorgen dafür, dass wir die Zeit der Vergangenheit im Leben zurückblicken. Die geschnittenen Fingernägel-Stücke sind Spuren, wo die Schmerzen enthlaten sind. Im Herzen werden Geduld und harte Proben im Leben zu den Blumen und sprudeln Duft des hoffnunungsvollen Lebens.

    Eine mit dem Körper gefühlten Episode
    Ich habe einem Möbelmeister in der Ausstellung der Meister von Republik Korea im Dez. 2009 die Hände gedrückt. Den Moment war ich zurückgeschreckt. Die Hand des Meisters war keine normale Hand. Seit der Kindheit habe ich die keinen Zeigefinger habende Hand des Vaters gesehen. Zwar habe ich die Hand des vaters für nicht besonders gehalten, aber mein Körper konnte die unnormale Hand des Meisters nicht gelassen annehmen. Und ich habe mich über ihn erbarmt.

    http://21cagg.org/gnuboard4/bbs/board.php?bo_table=Deutsch&wr_id=7

TitelEs wird im Herzen wachsen - Das Projekt von Zwei Augen
Material, TechnikFingernage, Bronze
Format aktuelle Größe
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1266 1 4.5 von 6 - 2 Stimmen