KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Malerei, Realistisch, Landschaften

LandschaftMalereirealistisch

  • Avatar
    Von Shanti hochgeladen

    eine Spinne, die an einer Tasse herabklettert.

Titelaraneae
Material, TechnikAcryl/Öl
Format 40 x 100
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info2493 8 2 5 von 6 - 11 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Ich mag zwar keine Spinnen - ganz und gar nicht - hast du aber sowas von geil gemalt!! Wow, einfach super!! Liebe Grüße, Buddy
  • nordica69
    nordica69
    Wohnt die in der Tasse? Sieht so aus, als würde sie gerade mal vor die "Haustür" gehen. Super, auch ohne Haare eklig genug! Ich glaube, ich gucke mal vorher in meinen Teebecher, wenn ich ihn aus dem Schrank nehme... ;-)
  • arteP
    tolle Spinne, irre gut
  • aerdna
    also ich finde sie ekelig genug!!! Gut gemacht!
  • El-Meky
    El-Meky
    hey Shanti, die Spinne an der Tasse ist dir wirklich gut gelungen!
  • Shanti
    Shanti
    es ist ne modische Kurzhaarfrisur geworden, hab mich beim Malen so geekelt, da konnt ich keine längeren malen :-D
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    saustarkes Bild...ja, ja behaarte Beine kommen gut...4points :shock:
  • imihsas
    gut gelungen die spinne... zur erhöhung des gruselfaktors fehlen allerdings die behaarten beine... diese hier hat ja ne ganzkörperrasur ;-)