KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ausstellung,

ausstellung konzept präsentation cartoon

  • Avatar
    Von Bina hochgeladen im Album Bina

    Präsentation der Cartoons :Binas Hausfrauenkaraoke
    im verleisartigen Raum der Burg Montfort (NL)

TitelAusstellung im Kasteel Montfort (NL)
Jahr, OrtRoerdahlen / NL / 2010
Tags
Info671 25 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    @Yvonne geht ja echt ab..
  • Gast , 2

    @ Poncho:
    nein, das ist mein höheres Selbst - äusserst schlagfertig und sehr wortgewandt.
    Versteht bei Ungerechtigkeiten gar keinen Spaß - das habe ich früher immer zu sehr
    unterdrückt, weil ich dauernd nur besonders "lieb" + "beliebt" sein wollte.
    War ein großer Fehler.

    @ Bina:
    ich verstehe ja, der Gruppenzwang wars ... aber pass auch auf Dich auf, denn dieselben
    mit denen Ihr den Plan gegen IA + mich ausgeheckt hattet, werden auch untereinander
    vor keinem Halt machen, wenn einer nicht mehr so funktioniert, wie die anderen es
    brauchen...
    Bei Dir, Lotta, Moni, Ringfort und ein paar anderen hat es mir besonders weh getan,
    weil ich dummerweise geglaubt hatte, dass ihr mich wirklich mögt.
    Was für eine dumme Naivität von mir.

    So, nun lass ich Dich in Ruhe, vG
  • Gast , 5
    Yvonne Matzat ohne Gott
  • Bina
    Bina
    Such Dir doch jemand anderes , um Deinen Frust loszuwerden,
    ich hab zu tun !
  • Gast , 2

    Und wieviel hast Du für diese Amnesie bezahlt bekommen und von wem?

    Hab mich schon im AC gewundert, dass Du mich irgendwann zu meiden schienst obwohl wir uns damals bei "Du weist schon wem" sehr gut verstanden hatten.
    Du erinnerst Dich doch sicher noch an unsere netten PNs damals bei IA?
  • Bina
    Bina
    Also das was Du hier betreibst ist Rufmord !
    Was sollen diese aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen ?
    Und meine Serie, kann ich Dir zeigen, ist ganz anders entstanden,
    da brauche ich kein BÜGELEISEN von einer Yvonne dazu .

    Kann mich auch nicht erinnern, daß ich so enthusiastisch Deine Comics gelobt hätte.

  • Gast , 2
    Naja gegessen Levi,
    denn auf solche Leute kannste schei...en.

    Die sind weder "Freunde" noch kann man die als gute Bekannte bezeichnen.
    Ringfort ist genauso `ne Schleimscheisserin gewesen und noch viele andere auch und sind dann plötzlich alle zu... SEINEN besten Freunden mutiert... warum, das kann ich leider bis heute nicht nachvollziehen.
    Sie schweigen alle sehr eisern.
    Scheinen ein schlechtes Gewissen zu haben.

    Verlogene Bagage allesamt.
    Einfach nur zum kotzen.
    Es tut mir leid gewisse Leute überhaupt je kennengelernt zu haben.
    Anzeigen könnte ich die alle dafür , wenn Du es genau wissen willst, Levi.
    Das war nämlich geplanter Rufmord der übelsten Sorte, aber ich bin ja nicht nachtragend.
    Das Schmerzensgeld könnte ich auch sehr gut gebrauchen übrg...

    Bin danach ja nur drei jahre arbeitsunfähig gewesen, weil mich das gesundheitlich noch mehr belastet hat, dieser ganze Mist.
  • Gast , 4
    nicht mehr lustig
  • Gast , 2

    Ja, vor allem Zoti mein Bügeleisen hat Dir SUPER gefallen ;)
    Denn DANACH hast Du ja plötzlich Dein Hausfrauenkaraoke entwickelt.
    Ich hab Dich ganz offensichtlich inspiriert, freut mich.
  • Bina
    Bina
    Wie bitte ????????
  • Gast , 2

    Na dann erzähl mir doch mal, weshalb Du heute nix mehr zu meinen Bildern schreibst, liebe Bina.
    Sie haben Dir doch damals so toll gefallen.
  • Gast , 4
    tja mitteilungsbedürfnis?
  • Bina
    Bina
    Ich versteh nur noch Bahnhof ............
  • Gast , 2

    Ja, sicher ;)
    Ihr habt heute doch genau das Problem, dass mein Selbstbewusstsein so immens gewachsen ist.
    Aber interpretiert ihr ruhig weiter - wenn ihr glücklich damit seid.
    Ich hab Mitgefühl für euch in euren kranken Strukturen, in denen ihr euch selbst gefangen habt.
    Mensch ihr müsst es ja nötig haben.

    War es so schlimm zu merken, dass ich euch so gar nicht nützlich sein konnte mit meiner Mauer-Bekanntheit?
    Mich interessiert nur, wie es möglich war, kollektiv viele Künstler, die mich einst sehr mochten dazu zu bewegen, mich zu dissen und zu meiden.

    Das kannst Du mir doch sicher beantworten, Bina.
    Warst ja eine dicke Freundin vom... du weißt schon wer.
  • Gast , 4
    jo + internet paranoia machts auch nicht besser
  • Bina
    Bina
    Es ging um das geringe Selbstwertgefühl ;ö)
    Du reitest dich immer mehr rein, lass es doch einfach !
  • Gast , 2

    Ich brauche meine Bilder nicht täglich kontrollieren, weil die 4-13 nuller sofort nach dem hochladen hier kommen.
    Das interessiert mich auch null, denn ich weiß ja von wem sie kommen ;)
    Die kommen von DEN Leuten, die früher mal meine Werke in den Himmel lobten: "haaaach ist Dein Zoti süüüüß... gaaaanz toll, totaaaal SUPER, Yvonne Du bist die allergrößte..."

    Und ein winziger Forencrash genügte, um diverse Leute zum lügen gegen mich zu bewegen.
    Traurig traurig, ihr tut mir sehr leid, mit euren unehrlichen Freunden, die zu Feinden werden, sobald sie Dich nicht mehr benutzen können...

    Wass ich nur ausdrücken will ist, dass Du solange Speichellecker um Dich rum hast, wie sie glauben, dass Du ihnen nützlich sein kannst.
    "Schick uns bitte keine emails mehr" ... hä ??? wie bitte ????
    Die betreffenden Leute haben gar keine emails von mir bekommen - wieso bitte haben sie gelogen?
    DAS interessiert mich noch heute, ja.
    Was hatten die alle eigentlich davon?
  • Gast , 4
  • Bina
    Bina
    Wie bitte , Yvonne ?
    Du mußt nicht von Dir auf andere schließen ;ö)
  • Gast , 4
    ach so fleissig sind hier viele häslein...
  • Gast , 2
    *lach* Du kontrollierst täglich all Deine Bilder hier?
    Ich bin noch gar nicht bis hinten durch.
    Du scheinst ein geringes Selbstbewußtsein zu haben ;)
  • Bina
    Bina
    Ich korrigiere mich, du machst dir noch die Mühe,anscheinend bist du noch nicht durch .......
  • Bina
    Bina
    Sag mal Yvonne
    hast Du dir echt die Mühe gemacht ,meine Galerie durchzugehen und mir Nullen zu verpassen ?
    Oh jeh, mußt Du es nötig haben...................
  • Gast , 2
    Speichelleckerin ;)
  • Gast , 1
    Schönes Ambiente für deine spritzigen kleinen Cartoons. Ich wünsche dir viel Erfolg!