KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt

TitelDer polnische Trinker
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 20x40
Jahr, Ort2010 / Köln
Tags
    Kategorien
    Info748 6 4.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Darek
      Darek
      Liebe Maria, ich wünsche Dir den höhstmöglichen Erfolg bei deiner Ausstellung!!!
      Würde mich sehr freuen erfahren zu dürfen wie es gelaufen ist. Greetings:D!
      P.S. Ist echt ´ne Schande, dass man die Profilfotos nicht grösser betrachten kann!
      L.G.D!
    • Maria Voican
      Maria Voican
      Danke Darek für Deine ausgedrückte Meinung, natürlich freue ich mich dass Diese positiv ist..
      Ich bin ein Mensch, der sich seine Zukunft nur für 1 bis maximal 2 Tagen vorstellen kann..
      Erst im Dezember habe ich meine erste Ausstellung, deswegen bis dahin weiss ich nicht recht wie meine Malerei empfangen wird.Danke nochmals und bis bald, mein lieber Pole :) L.G.
    • Darek
      Darek
      Dieses Bild hat nicht wirklich eine lustige, sondern eher interresante Geschichte.
      Schau mal ganz entspannt in die Zukunft...Du bist eine gefragte Malerin, deine Werke erreichen horrende Preise und die Kunstwelt liegt dir zu Füssen...
      Da wird sich der "polnische Trinker" vor Stolz und Freude wohl totsaufen!!!
      Naja, jedenfalls hast Du deinem osteuopäischen Nachbarn ein kleines Denkmal gesetzt und ich freue mich sehr, dass es nicht im Mülleimer sondern bei K.N. gelandet ist, somit hast Du alle glücklich gemacht!
      (Bin übrigens auch Pole...hihihi)! L.G.D!
    • Maria Voican
      Maria Voican
      Dieses Bild hat eine sehr lustige Geschichte, nachdem ich die Skizze damals entworfen habe wollte ich es in der Mülltonne werfen....

      Eines Tages als es mir langweilig war habe ich Farben drauf getan...

      Eigentlich ist mir Dieser polnischer Trinker sehr unsympatisch, er ist mein lauter Nachbar, der immer besofen..
    • ATELIER-EINRAUM
      Superschönes Bild!
    • Darek
      Darek
      Da muss ich grinsen...solche Locken hab´ich nun wirklich nicht!
      L.G.