KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie

Fotografie

  • Von Renate Branse hochgeladen

    Diese Beiden schlafen bei Sonne immer im Blumentopf meiner kleinen Feige.

TitelKatzen
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info552 9
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    mebert, entschuldigung angenommen.
    angy, die katzen fühlen sich da pudelwohl.
    gruß aquacryl
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    katze-im-topf, lustig,
    na hauptsache sie fühlen sich darin wohl,
    sieht ganz danach aus lg angy ;-))
  • trebeM
    tschuldigung
  • Renate Branse
    Renate Branse
    membert, du hast gedanken. oh, oh oh,.....
  • tuhsediwhtuom
    @Mebert :) Du bist gemein:((((
  • trebeM
    ...und wenn dann der urlaub kommt, muss man nur den blumentopf auf die autobahn-raststätte stellen....
  • Renate Branse
    Renate Branse
    schönen dank ihr zwei. ich mag nicht gern gießen. dann legen sie sich da nicht hin. es ist ja nass.
    sie verwechseln es nicht mit ihrer kiste. das würde mir noch fehlen. denn so klein muß die feige im winter noch ins haus. ich glaube, der duft ist dann nicht so schön.
    schönen gruß aquacryl
  • hateehc
    .....süss, die beiden wissen wo es ein wenig schatten hat. aber nicht, dass sie den topf mit ihrem kistle verwechseln ;-). liebe grüsse cheetah
  • Mausopardia
    Mausopardia
    na, wenn das nicht ein gemütliches plätzchen ist ;-) vergiß aber nicht sie zu gießen, die feige natürlich ;-o) lg moni