KunstNet nutzt Cookies. Details.
Modern, Weiß, Abstrakt, Malerei, Acrylmalerei, Blau

modernkeilrahmenWeißabstrakt

  • Von Andre hochgeladen

    Schlichte und einfach Formen. Gedacht für moderne Menschen mit einer modernen Einrichtung. Leider kommen die Farben nicht ganz so schön auf dem Foto wieder. Das dunkle ist in echt ein preußisch-blau.

    Höre gerne Eure Kommentare / Kritik

TitelThe Race
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 160 x 80 x 2
Jahr, Ort2005 Hamburg
Preis 200 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info810 13 3 von 6 - 1 Stimme
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Deko oder nicht, doch wenigstens, bitte, gut gemacht. In der Detailaufnahme sind die ausgefransten Linienränder gut zu sehen. Für mich, so, nicht akzeptabel. H.
  • tuhsediwhtuom
    @Ma_Gie Also, dass das in den Baumarkt gehört, ist ein hartes Wort. Es gibt viele Grafiker und Designer, die innovative Ideen hervorgebracht haben und Kunst ist im allgeheinen nicht immer nur anheimelnd und beschaulich!!! Dieses Bild im Besondern halte ich eigentlich aber für wenig innovativ. Es reitet für mich nur auf einer Welle mit, die eine zeitlang, durch ihre kühle Distanz, sogar sehr gefragt war, aber langsam abflaut und langweilig wird. Es ist nichts eigenes, authentisches daran zu erkennen.
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Natürlich hat auch dieses Bild für mich eine Aussage, obwohl ich dafür bin, Deko-Bilder eher im Baumarkt anzubieten, ich habe selber auch welche, sehe es nicht als Kunst.
    Trotzdem, die Aussage die das Bild hier auf mich hat, möchte ich gerne mitteilen:
    kühl, sachlich, berechnend, realistisch, trocken, vernunftbetont, Ego-betont, kalt, klar, klärend, Blickfang, die kühle Sachlichkeit.
    Verwendung: Bank, Versicherung, Eingangshallen, überall wo es um Sache geht.
    Ich würde es aber weder in einem Kindergarten noch in einem Krankenhaus aufhängen, und schon gar nicht in einem Wohnzimmer, vorausgesetzt, ich will mich darin wohl und geborgen fühlen.
  • trebeM
    .nein, aber design ist FÜR etwas gemacht...

    ...diese bild z.b. für eine "moderne" wohnung?
  • alemap
    design ist gleich dekoration?
    kann ich nicht zustimmen.

    ich finde deine bilder sind nachdem wie ich deine umschreibung verstanden habe dekoration. scheu dich doch nicht vor diesem wort. ich finde das nicht negativ.

    @mebert. wo du das wort »modern« so schön in anführungszeichen setzt – ich frage mich immer, was denn modern bedeuten mag… eine wohnung im landhaus-stil ist ja auch in mode, also modern?
  • Andre
    Andre
    Ihr werdet demnächst noch mehr "Kunst" als "Design" von mir präsentiert bekommen, habe da schon eine neue Idee, die ich unbedingt ausprobieren muss :-)
  • tuhsediwhtuom
    Finde ich auch! Außerdem wurde hier das Thema Ebay schon mehr als einmal durchgekaut!
  • trebeM
    das bild ist weniger "kunst", sondern eher design. dagegen ist überhaupt nichts zu sagen........
  • _em_ton_sti_
    Ich habe nur nachgefragt, weil deine Bildbeschreibung das nahe zulegen scheint: "für moderne Menschen mit einer modernen Einrichtung". Aber man könnte das ja auch als Zynismus deuten. War aber wohl nicht so gemeint, wenn ich es recht sehe.
  • yabe
    "Kunst muss in erster Linie gefallen." Grundgütiger!!!!
  • Andre
    Andre
    @Kleckser

    Ja, das ärgert mich schon. Habe leider kein besseres Bild mehr hinbekommen gestern Abend. Werde das nochmal bei Tageslicht probieren. Werde das Bild außerdem noch mit einem Glanzlack versehen. Bilder folgen.

    @its not me
    Ein Decor-Objekt? Verstehe nicht ganz was du mit diesem Kommentar ausdrücken willst. Meine Bilder sollen sich harmonisch in die Einrichtung des jeweiligen Besitzers einfügen. Zwar sollen meine Bilder Akzente setzten, aber keine tiefgründigen Botschaften vermitteln.
  • Kleckser
    Kleckser
    Du solltest deine Bilder besser präsentieren und schon im Vorfeld mehr Wert auf die korrekte Aufnahme legen statt im Text zu schreiben, dass das Bild ja eigentlich nicht so aussieht. Was soll ich dann von deiner Arbeit denken? Eine Bewertung ist dann ja eigentlich nicht mehr möglich. Ein Mindestmass an Qualität erwarte ich schon.

    Wie gesagt, dass gilt für deine Präsentation - deine Werke haben was.
  • _em_ton_sti_
    Ein Decor-Objekt?