KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Real,

FiguralMalereiReal

  • Von Wolfgang hochgeladen

    Würden Sie diesem Mann vertrauen?

TitelDie Vertrauensfrage
Format 50 x 70
Tags
Kategorien
Info577 5 1 1
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • elezzuw
    @jk :Man sieht, du bist ein Mensch der offenbar in mancherlei Hinsicht schon länger von der Politik "mitgenommen und abgeholt" wurde. Oder wie Floh de Cologne mal sangen: "Jeder darf seine Meinung frei äußern, - es sei denn: er hat eine!"
  • kj
    Der Gerd muß bleiben.Zusammen mit Fischer.Die sind auf dem richtigen Weg.Die Reformen sind wichtig und brauchen noch ihre Zeit.Deshalb ja sein Ruf nach Neuwahlen ..Hoffentlich bleibt uns schwarz/gelb erspart.Alles würde zurückgedreht und mit Scheuklappen ginge es weiter den Abgrund `runter (US-Fähnchen schwenkend).Nochmal so eine blinde Politik und Deutschland ist am Ende..Da braucht die die Union keine 16 Jahre mehr..das geht dann schneller! Ja Catwezle , ich vertraue ihm und Deine Zeichnung ist auch nicht die schlechteste
  • elezzuw
    Ich danke, danke, danke dem Künstler für dieses überaus hochgelungene Porträt! Ja, so kann Kunst auch begeistern!
    Nochmals vielen Dank, das hat uns sehr erquickt in dunkler Zeit!
    Leider ist hier keine Sternvergabe möglich, trotzdem 5e!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
  • xer
    Wem soll man sonst trauen???
    Der Merkel? Dem alten Frasenklopper?
    Stoiber?
    Ich sehe keine Alternative..
    allerdings ist mir der Eichel auch zuwider :o(
    Was bleibt da noch Rechts- oder Linksschwenk?
    Gelb oder Grün?
    Ne ne! Es gibt keine Alternative!!!
    Ich mag den alten Gerd