KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Landschaft, Landschaften,

FotografieLandschaftReal

  • Von paulgauguin hochgeladen

    junge Pinien erobern die Lavafelder am Teide (Vulkan auf Teneriffa und höchster Berg Spaniens)

TitelNachwuchs
Material, TechnikFotografie, unbearbeitet (Cibachrome)
Format DIN A 5
Tags
Kategorien
Info809 7 1
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ppeS
    Wie lange das wohl dauert bis hier Pilze gesammelt werden können?
    Wie farbiges grau die zarten Farben der Bäume erleuchten lässt. Das inspiriert mich ein abstraktes Bild in grau zu malen.
    Ein hervorragendes Foto.
    LG Sepp
  • lrigsusej
    Also das Zwergenland gibt es doch? :-) Schaut für mich zumindest so aus... Also sowas muss man erstmal finden...
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hallo Paul,
    ein sehr schönes interessantes Foto. Die Natur findet halt immer einen Weg. Viele Grüsse Markus
  • xer
    Wow! Du weißt aber was ich meine ja?
    Der weiße Schimmer um die Bäume... dadruch wirkt es noch surrealer..
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Da hab ich nichts dran gefummelt. Das Foto ist exakt so wie die Realität ist.
  • xer
    Hi Paule, hast du das irgendwie nachbearbeitet oder wieso haben die Bäume so einen weißen HG?
    Ansonsten wirkt das Bild fast surreal :o)
    Den Inhalt finde ich "hoffnungsspendend", nach dem Motto selbst auf dem "tötesten" Fleck kann neues Leben entstehen (Ich meine wenn man sich jetzt nur vom optischen Eindruck beeinflussen lässt). Das könnte man jetzt weiterspinnen, so etwa in die Richtung dass man auch längst gestorben geglaubte Beziehungen noch zum Leben erwecken kann und so etwas..
    Ich find das ziemlich Klasse!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    wie schön, leben, wo man glaubt, es gäbe vielleicht dort gar keines
    lg angy ;-))