KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Streetart, Grafik

Streetart

  • Avatar
    Von anvebo hochgeladen

    was wäre wenn, frei nach "jeder ist ein künstler" sich der öffentliche raum zurück erobert wird?
    will ich das?
    denn die vorstellung das "deutsche couch ästhetik" (hirsche am waldesrand im goldenen rahmen über dem sofa mit deckschen) überall ist, ist für mich gruselig. aber was soll ich von ego stärkenden tags derzeit halten?
    fragen über fragen...

Titelstreetart omi
Material, Techniktusche papier leim
Format a3
Jahr, Ort09 LE
Tags
Kategorien
Info1493 4 7 1 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • anvebo
    anvebo
    "ego stärkende tags" sind für mich alle tags. denn wenn nur der eigene name verbreitet werden soll, hat das wenig mit kunst zu tun sondern mehr mitn ego.
    was ja an sich nicht schlimm ist, ich würds halt nur ni kunst nennen
  • Gast , 3
    - *!*
  • Gast , 2
    Touche!!!
  • simulacra
    simulacra
    Was sind "ego stärkende tags"? (Was tags sind ist schon klar)
    Supergeile Idee!!!
    :))))