KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Träume

abstraktMalerei

TitelVersteckte Träume
Material, TechnikAcryl/Leinwand
Format 100 x 90 cm
Jahr, Ort2004
Preis 680 Euro Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info690 4 4 von 6 - 6 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • arteP
    mir gefällt dieses Bild und auf mich wirkt es im moment sehr beruhigend :)
  • Julia Lutter
    Julia Lutter
    peter, vielen dank für deinen kommentar. in der tat ist es ein unruhigeres bild, dass auch durchaus so sein soll. es entspricht einer anderen seite von mir.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Was mir gut gefällt an deinen Bildern, dass man deutlich eine Struktur erkennt… ;-)
  • reteP
    Das Bild gefällt mir nicht so, wie die anderen von Dir. Die anderen haben etwas sehr Meditatives, wohingegen dieses hier unruhig auf mich wirkt. Vielleicht soll das ja so sein (Titel!), aber ich finde dieses Bild weniger schön als Deine anderen.