KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Marathon, Buddhismus, Gelübde, Glaube, Plastik, Abstrakt

MarathonBuddhismusGelübdeGlauben

  • Avatar
    Von artwalker hochgeladen

    Skulptur aus Gips

    Höhe 200 cm

    Thema:
    Der Marathon-Mönch
    Ein buddhistischer mönch, der, um sein Gelübde einzuhalten, des nachts mehr als 70 km zurücklegt, mit immer denselben Prozeduren...
    Er trägt seine Schlafrolle auf dem Kopf...

TitelDer MARATHON - MÖNCH
Material, TechnikGips / Aufbau
Format H 200 B 125 T 80 cm
Jahr, Ort2009 / Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info851 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • artwalker
    artwalker
    Na CHris, Du bist doch die Grösste: Das sind GENAU meine Intentionen dabei gewesen.... SEELENVERWANDSCHAFT ????
  • Christiane
    Christiane
    mir gefällt es. mag den schatten, wirkt so als ob dieser irgendwie in die andere richtung möchte. das rötliche schaut aus wie wunden, die er sich auf seinem weg geholt hat.