Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Landschaft, Landschaften, Wasserfall,

FotografieLandschaftReal

  • Von Rebecca hochgeladen

    Wenn es doch in der Schweiz auch so aussehen würde...

TitelWasserfall in Kroatine
Jahr, Ort2004 in Kroatien
Tags
Kategorien
Info580 9 6 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    Liebe Rebecca, dann fahr in's Tessin. Da haste das in der Art auch ähnlich. :O))

    Schönes Wasser, macht Laune zum reinspringen und zum "duschen" unter dem Wasserfall.

    Lieber Gruss, Claudine :O))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    das ist der Traum schlechthin
  • Gast , 6
    Wäre gemalt auch sehr schön!
  • Rebecca
    Rebecca
    @Angelika Reeg und tylin
    ja, es ist wirklich dieser Nationalpark in Kroatien. mich hat es soo beeindruckt, dass ich gerade einige Fotos schiessen musste.
  • Gast , 4
    ...oder im Elbenland von Herr er Ringe!
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Sieht aus wie ein Gemälde...
    Sehr schön :)!
    Schöne Ferien! Greez Lena
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ich war da auch, deshalb eben
    es ist superschön dort ;-))
  • tylin
    tylin
    Hey ich glaub da war ich schon mal! Jedanfalls hieß der ort oder der nationalpark Slapovi Krke, dass ist glaub ich in Dalmatien! unberührte natur, wunderschön, perfekt zum relaxen, wenn man sich ein stilles plätzchen sucht! 1997/98 war ich in Kroatien!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sooo schön,
    leider ein bißl unscharf, wenn ich richtig sehe,
    aber das stört nicht wirklich lg angy ;-))