KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Braun, Abstrakt, Orange, Kürbisse, Spachteltechnik, Gelb

GelbOrangeKürbisHerbst

  • Avatar
    Von Marion Kotyba hochgeladen

    Ein Hokaido und ein Butternusskürbis mit Acrylfarbe gespachtelt. Bei diesem Bild kam kein Pinsel zum Einsatz! Farben passend zum Herbst.

TitelKürbisduo
Material, TechnikAcrylfarbe gespachtelt mit hohem Farbeinsatz
Format 58 cm x 75 cm
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info943 2 2.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    ich finde das die proportionen nicht passen..... also kürbisse sind größer und mir fehlt auch schatten ....


    Die Kürbisse,die ich zum Kochen verwende(es handelt sich hier nicht um Halloween-Kürbisse!)sind genau so groß, wie auf dem Bild ...beim Stillleben müssen die Proportionen der einzelnen Gegenstände zueinander passen - die Entfernung aus welchem das Stillleben gemalt wurde, wird vom Malenden selbst bestimmt. Ein Hochhaus ist aus der Entfernung ja auch kleiner! Die Schatten kommen beim Foto nicht so gut rüber - vielleicht verstärke ich dies nachträglich noch einmal.
  • Amara
    Amara
    ich finde das die proportionen nicht passen..... also kürbisse sind größer und mir fehlt auch schatten ....