KunstNet nutzt Cookies. Details.
Katze, Fotografie, Tiere

Katze

  • Avatar
    Von Conrad Franz hochgeladen

    Seht euch die Mieze gut an, denn morgen gibt es eine spannende Frage zu diesem Thema. Meinungen gegen Katzen ignoriere ich grundsätzlich.
    Ich grüße alle Katzenfreunde und wünsche einen schönen Tag.

TitelNicky
Material, TechnikDigital
Jahr, Ort 2005 Schleiden
Tags
Kategorien
Info746 8 1 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Kein Problem Bruno, ist OK. LG Conny
  • Bruno Zaid
    Bruno Zaid
    hast vollkommen recht! nehme alles zurück! wollte dir nicht zu nahtretten und auch nicht unhöflich sein. hat nicht gemerk, dass es eine avatar-galerie ist... siehst du... ich danke ich sollte einfach die klappe halten und die leute in ruhe lassen.
    lektion 1!
    dir und alle anderen einen tag noch.
  • 123
    dem müden blick nach, hat sie alkohol erwischt; die zunge zeigt, dass sie gerne noch mehr trinken würde...
    -aber niedliches großes kätzchen... bin so gespannt!...
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Mein lieber Bruno, ich gebe dir insoweit Recht, dass auch mich als Künstler in erster Linie die Gemälde der in diesem Kunstforum befindlichen Künstler interessieren. Wenn du richtig hingesehen hättest, was ich einfach von solch einem exzellenten Maler wie dir erwarte, dann hättest du bemerken müssen, dass es sich um die Avatar-Galerie handelt, wo diese Fotos erwartet werden. Frage, also an dich: Was treibt dich in die private Seite der Künstler, die sich und ihr Privatleben präsentieren? LG Conny
    PS.: Du wirst sicher auch schon mehr als einmal ein Gefühl gehabt haben, dass es Zeiten der Ruhe und Besinnlichkeit geben muss. In denen tanke ich auf und interessiere mich unter anderem für meine Mit-Künstler (Menschen) in solch einem Forum.
  • odnaliW_ocsicnarF
    Dies scheint mir eine wild lebende Katze zu sein, sagt es mir der Ausdruck ihrer Augen und die herausgestrckte Zunge. Gut ich kann mich auch täuschen weil ich nur diese eine Einstellung sehen kann. Bin gespannt was die Wahrheit über diese Katze ist. LG.Wilando:o))P.S.Zu brunozaid: Ich finde es sehr schön, Bilder aus dem Privatleben eines Meisters wie Conrad Franz zu sehen, sagt es doch weit mehr über den Künstler und seine Art aus, als nur dessen gemalte Bilder. Man kann sich ein besseres Bild machen. :o))
  • ekI
    @Bruno: Warum schaust Du sie Dir dann an? Klick doch einfach nicht drauf....

    @Conrad: Danke noch einmal für den Hinweis, ich werde es nicht vergessen!
    LG Ike
  • Bruno Zaid
    Bruno Zaid
    Ein zweifellos sehr schönes Tier.
    Es ist hier aber ein Kunstforum und keinen Tiermarkt oder irre ich mich?
    Ich möchte Gemälde und Zeichnungen, und nicht unbedingt deine Mieze ansehen.
    Sei mir nicht böse wenn ich sage, dass deine Katze mich nicht interessiert...
    Aber deine gemalte Wildkatze ist ein Meisterwerk. Oder deine Grizzlis.
    Und überhaupt deine Tiere sind fantastisch.
    Das möchte ich sehen: deine Arbeit!
    Liebe Grüße.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    schönes tier lg angy ;-))