KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Avatar
    Von D-J hochgeladen im Album

Titelo.t.
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 60 x 90 cm
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info661 8 4.2 von 6 - 5 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      danke.
    • morzi
      morzi
      sehr schön
    • Gast , 4
      Möglich wär's.
    • D-J
      D-J
      brigitte bardot in jung?
    • Gast , 4
      "Die Braut, die sich nicht traut." Für mich spiegelt das Gesicht aber schon arge Zweifel an dem geplanten oder gerade eingegangenen Verlust der Unschuld. Das Querformat unterstützt das irgendwie. Vielleicht so eine Art "Cinemascope-Effekt".
    • D-J
      D-J
      da sieht man wieder, wie die meinungen auseinandergehen.;)
      ich habe mit bedacht diese konservative art der darstellung gewählt, weil es sich ja um ein "hochzeitsbild" handelt. die blässe der farben steht für die unschuld. (auch wenn heute kaum jemand mehr unschuldig in die ehe geht, sind doch fast alle unschuldig, wenn es um die kenntnis der ehe geht.;)
      übrigens ist es sauschwer, solche blassen farbtöne fotografisch wiederzugeben.
    • UliS
      UliS
      Ich finde das mittige, zentrale gar nicht schlecht. Schöner Ausdruck. Vielleicht ein wenig mehr Mut zu Kontrasten (fehlt mir auch oft) LG Uli
    • Gast , 1
      Ich hätte sie vielleicht nicht ganz so mittig gemalt... aber sie gefällt mir gut!