Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Digitale kunst, Skelett

Titel Skelett (nicht prähistorisch)
Jahr, Ort 2009 Camaret-sur-mer
Tags
    Kategorien
    Info 1239 10 1 5 von 6 - 3 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      das hier ist T-Shirt fähig mach ich auch mal kurz
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      wie jetzt? ich dachte immer creativ wichtig,Material egal,Aussage wichtig!Kritik wichtig!
      wie Du Deine Erlebnisse aufarbeitest und mit uns teilst,inspiriert den Einen oder Anderen
      vielleicht.noch wichtiger...und der Applaus ist des Künstlers Brot...;>)

      Da könnte man jetzt wieder eine grosse "Was ist Kunst"-Debatte dran aufhängen. Ich nehme mich selbst und KN aber nicht so wichtig. Applaus mag ich trotzdem. Komischerweise trifft er oft nicht auf meine persönlichen Favoriten wie

      C'est une histoire ancienne Das Bild erzählt für mich einen ganzen Film, hat keiner gesehen, seltsam.
    • Gast , 3
      ;-) STÜMMT !!!!!!
    • Frank Czieczor
      Frank Czieczor
      wie jetzt? ich dachte immer creativ wichtig,Material egal,Aussage wichtig!Kritik wichtig!
      wie Du Deine Erlebnisse aufarbeitest und mit uns teilst,inspiriert den Einen oder Anderen
      vielleicht.noch wichtiger...und der Applaus ist des Künstlers Brot...;>)
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      WOW........... absolut klasse !!!

      Starke Worte für ein bisschen Fotobearbeitung ... danke!
    • Gast , 3
      WOW........... absolut klasse !!!
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      Was nicht so alles möglich ist,ne ;)
      Aber mit Grün hast du defenitiv meinen Geschmack getroffen, bin zur Zeit total im Grün - Wahn :D

      Ich hab nur wenn ich sowas versuche das Prob. dass ich irgendwie nicht verstehe wie ich nur partiell Farben tauschen kann :( ich färb dann immer das ganze Bild :(



      Du sprichst mir aus der Seele. Aber wir lernen das schon noch. ;-)
    • Kandis
      Kandis
      Was nicht so alles möglich ist,ne ;)
      Aber mit Grün hast du defenitiv meinen Geschmack getroffen, bin zur Zeit total im Grün - Wahn :D

      Ich hab nur wenn ich sowas versuche das Prob. dass ich irgendwie nicht verstehe wie ich nur partiell Farben tauschen kann :( ich färb dann immer das ganze Bild :(

    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      Mir gefallen die Farben und die Dynamik des Fotos. Echt gut gemacht! :)

      LG Kandis


      naja, cheap tricks, erst Farbtiefe reduziert, dann Farben getauscht. Was ich am Resultat reizvoll finde, ist die blühende Wiese, die ursprünglich ein Sandstrand war.
    • Kandis
      Kandis
      Mir gefallen die Farben und die Dynamik des Fotos. Echt gut gemacht! :)

      LG Kandis

    Bisher: 541.327 Kunstwerke,  1.990.468 Kommentare,  374.298.992 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Skelett (nicht prähistorisch)‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.