KunstNet nutzt Cookies. Details.
Berge, Landschaft, Wasser, Schloss, Boot, Malerei

BergeLandschaftWasserSchloss

  • Von Marzinkowski hochgeladen

    Habe dieses Bild nach einem Originalbild vom Kunstmaler H. Roux gemalt. Es ist ein Bild was ich sehr mag, wollte es, weil das Original schon nicht mehr ganz so gut aussieht, mal nachmalen. Vielleicht gefällt es euch ja. LG Devil-su

TitelSchloß Chillon am Genfer See
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50x70
Jahr, OrtJuni 2005
Preis Verhandlungssache Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2351 16 6 von 6 - 1 Stimme
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hi Mini, ich habe leider immer noch PC Probleme, er stürzt immer und immer wieder ab. Manchmal schreibe ich einen Beitrag 10 mal und jedes mal ist wieder alles weg.
    Ich danke dir für dein Kompliment, habe dich nicht vergessen, so bald ich technisch wieder ok. bin, sind deine Bilder dran. LG Devil-su
  • inim
    Hallo devil-su, mir gefällt dein Bild besser als das Orginal , sehr sehr schön gemalt, schön dass du wieder da bist, viele liebe grüsse mini
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hi Cheetha, ich weiß es auch nicht, vielleicht hast du ja recht. Ist ja auch egal. Vielen Dank für deine Antwort, bist eine ganz treue Seele. LG Devil-su
  • hateehc
    hallo devil-su, das könnten lateinersegel sein. ist leider sehr schlecht zu erkennen. liebe grüsse cheetah
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hi ihr alle, wüßte gern, ob jemand etwas zu diesen Seegelbooten sagen kann, ich habe vorher noch nie Boote solcher Art gesehen. LG Devil-su
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hi Sepp und Opus, danke für euer Interesse u. das Lob. Hab mich gefreut noch mal etwas dazu zu hören, bzw zu lesen. LG Devil-su
  • ppeS
    Die Komposition gewinnt durch die Verschiebung des Chateaux nach links. Insgesamt eine echt tolle Leistung, wenn man weiss wie kurze Zeit du erst malst. Ich denke und hoffe du wirst dein Talent fleissig nutzen um uns noch oft zu überraschen
    LG Sepp
  • supO
    Hallo Devil,
    dein Bild gefällt mir besser,...weil es einen freundlicheren, helleren Himmel hat,gegenüber dem Original. Tini hat den
    Audruck schon kommentiert,dem schließe ich mich an.Sehr schön gemacht.LGMarietta
  • Rockfern
    Genau das sind die Punkte, die mir auch gleich aufgefallen sind!
    Echt klasse, Devil-su! Birte
  • Christin Römmert
    Christin Römmert
    ...und jetzt wo wir das Orginal kennen, muß ich sagen, daß mir Deins viel besser gefällt! Der Himmel hat viel mehr Ausdruck und auch die alte Burg scheint geheimnisvoller!
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo, ihr Lieben, vielen Dank für eure Anerkennung. Wenn ihr gern das Original sehen wollt stelle ich es gern rein. Nur leider kann ich ja jeden Tag nur ein Bild hochladen. Also müßt ihr euch noch bis morgen gedulden. Es ist mein absolutes Lieblingsbild, vielleicht ist deshalb so gut gelungen. Steckt viel Liebe drin. Wenn es auch von der Ausführung noch nicht ganz perfekt ist, ich bin ja auch kein Fälscher. Also schaut euch morgen das Original an, würde mich dann erst recht über eure Meinung freuen. LG Devil-su
  • hateehc
    uiiiii, das bild sehe ich erst jetzt. so ist es, wenn man mal 3 tage keine zeit hat. super gemalt devil-su. mich würde die vorlage auch sehr interessieren. lg. cheetah
  • Renate Branse
    Renate Branse
    devil-su, besser geht es doch garnicht. es ist ein SUUUUUPER bild.
    schöne grüße aquacryl
  • inim
    Hallo Devilsu, wow toll hast du das gemacht, gefällt mir sehr sehr gut, ich muss noch bei Deinen anderen Bilder Kommentare abgeben, hab nur kurz reingeschaut, ich bin krank, kommen aber wieder,wenns mir besser geht, viele liebe grüsse mini
  • ppeS
    Dein Können versetzt mich in's Staunen Devil-su. Ich denke es wäre interessant, wenn du uns die Vorlage präsentieren würdest.
    LG Sepp
  • Christin Römmert
    Christin Römmert
    Warte ich muß erstmal den Mund wieder schließen (vom Staunen) :)
    Sieht echt genial aus! Ich liebe Bilder mit viel Himmel und Wasser!
    Was ist mit dem Segel? Sieht irgendwie komisch aus...
    Aber echt klasse Bild!