KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Titel__
Material, Technikacryl /tusche/stifte auf papier
Format a3
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Info802 5 5 2 5.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • geradeaus
      geradeaus
      Man kann regelrecht riechen, wie es da riecht und Geräusche hören.
    • Aidyl
      Aidyl
      ich schau mich grad hier um und lerne deine kunst sehr schätzen! gefällt mir, die bewegtheit und die farben, die dunklen augenhölen der frau..
    • ratzekatze
      ratzekatze
      freut mich dass es bei euch so rüberkommt :D
      "ins licht aus dem licht " - jou !
      chris wie du die damen beschreibst - nochmal jou :))
      isn versuch auch in richtung isolation nixmiteinanderzutunhaben immerweiterlatschn, das gehetzte der leutz - (das schild in die andre richtung weisend, nen schild im bild weil wir in D sind)

      dank euch fürs gucken und die bedachten comments
      grüsslys
      *!*
    • Christiane
      Christiane
      klasse. die vordere wirkt schnell und abhetzt, die mit tasche langsam und angestrengt. gefällt mir gut die szene... feines lichtspiel.
    • ranx
      ranx
      Scenen aus dem Altag...oder Filmscene gefällt mir sehr gut vor allem der leuchtende Lichtbalken, ins Licht aus dem Licht...