Technik, Fantasy, Fisch, Malerei, Tiere, Revolution

FischTechnikFantasy

Titel Der grosse Stahlfisch der Revolution
Material, Technik Trockene Aquarellfarben auf special grundiertem Pressholz
Format 60 x 42 cm
Jahr, Ort 2009/Stuttgart
Preis 1800
Tags
Kategorien
Info 5700 18 23 8 5.7 von 6 - 28 Stimmen

Kommentare

  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lotte Reinhardt
    Gerade entdeckt. Ganz toll!
  • Gast, 16
    hab ihn mir auch geangelt.
  • Michael Dübler
    Toll gemacht, ich musste irgendwie auch an Da Vinci denken.
  • Gast, 14
    steampunkpiranha, schaut ganz schön bedrohlich drein
  • Eisengrimm
    Erinnert mich an
    das wandelnde Schloss.. :-D
  • Gast, 12
    an die Nautilus hab ich auch gleich gedacht, toll...so schön antik..
  • Gast, 11
    wär was für Luc Bessone nächstes Film...
    Großartig!!!
    LG
  • Gast, 10
    Die Nautilus?
  • WERWIN
    *!* W:-
  • Gast, 8
    *schieb*

  • ATELIER-EINRAUM
    Ein fantastisch gutes Bild! Könnte einem Jules Verne Roman entsprungen sein... Wunderbar gut!!!
  • Lev Kaplan
    Danke an alle!
  • Gast, 6
    special!
  • samy
    *staun*, wahnsinn !!
  • Vadim Voitekhovitch
    Super!
  • Gast, 3
    Dieser Stahlfisch ist ja wohl der Hit! Große Klasse, Lev!
  • Lev Kaplan
    Danke, Renato!
  • Gast, 1
    Ukrainisches Submarin ;)

    Sehr gut!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.051.007 Kommentare,  454.368.881 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der grosse Stahlfisch der Revolution‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.