KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Immer noch aktuell. Cool.
  • dnumreebdrE
    Hehehe .... passt wie die Faust auf's Auge.
  • neuangel
    klasse zufall
  • cobolt
    cobolt
    Stellvertretend für sehr vieles hier :o)))
  • cobolt
    cobolt
    Warum viele Leute nicht mehr wählen gehen ...:o) Deine Bilder sind immer spannend an neckischen Details.
  • IchWarZuerst
    IchWarZuerst
    Ein schwarzer Obelisk etwa, glaubst du wirklich alle finden in der gleichen Richtung den Glauben?
    Lasst uns führen solange uns die Sonnefinsternis in die Augen blendet..
  • Bastian Pasik
    Bastian Pasik
    Aufregend und wirklich gut umgesetzt. Sinn ist mir nicht eindeutig herauszufinden. Muss wohl auch nicht. Oder bin ich blind? Jedoch als Ganzes spitze!
  • igoY
    Sehr skurril und schon auch ein bischen dunkel Deine "Vorführung" .Ist der Kleine in der Uniform nur ein Narr ?? - Die Pickelhauben haben Dich schon erblickt...und auch der Hund ist mir nicht geheuer...hoffentlich schaut er jetzt nicht nach hinten...
    Ein tolles Werk...Gruß Yogi
  • El-Meky
    El-Meky
    Eis ist alle. Gibt nurnoch Waffeln.
  • odnaliW
    Obs da wohl auch n eis gibt?
  • El-Meky
    El-Meky
    hier ist ja was los .
  • El-Meky
    El-Meky
    es ist mir eine Freude ! :D
  • El-Meky
    El-Meky
    ich fühle mich geehrt !
    liebe Grüsse!
    Ella :D
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Ich bin sehr gerührt über Deinen sehr poetischen Kommentar. Darf ich Ihn bei Gelegenheit einmal für eine Publikation verwenden? Also von: ... das ist so ein Bild ... bis ... die Säule ganz vom Sockel zu kippen. Vielleicht auch auf meiner HP?
  • El-Meky
    El-Meky
    Ist Klasse! hat Klasse! das ist so ein Bild, wo ich , stünde ich davor, hinein laufen möchte um mich verzaubern und mitreissen zu lassen. -den Hund streicheln, die Pferde riechen, das Getrommel der Zinnsoldaten im Hintergrund vernehmen, gucken ob's Gold ist, was da so glänzt. Gesichter entdecken , mich an Absperrungen stossen und mich vom Kasperle anstiften lassen die Statue ganz vom Sockel zu kippen. Ich hab mir vorgenomen nicht zu klagen , dass ich nicht so wie du malen kann. Ich werde es einfach üben! LG