KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ikarus, Zeichnungen, Surreal

Ikarus

  • Avatar
    Von exISTenz hochgeladen

    ...auftragsarbeit....wird umgeändert in ein weiblein, da dem auftraggeber die männlicher veräußerung zu nackt, zu anrüching, will sagen, fast schon zu homopathisch scheint (nackisch fliegen macht männern halt irgendwo spass.......hm)

TitelIkastuss
Tags
Kategorien
Info1625 9 1 1 5.5 von 6 - 10 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • exISTenz
    exISTenz
    ja, also wenn irre, dann gut irre, also richtig irre....ganz irrerational.
  • esther
    esther
    Du bist wohl möglicherweise irre, aber ziemlich gut.
    Gruß Esther
  • exISTenz
    exISTenz
    danke euch dreien fürs schreiben!

    alfred: sport?! ....der muss für jeden flugversuch dieses mechanische flügelmonster hochwuchten- mit anlauf für den auftrieb- und er hat schon einige durch........aber hätt er bei den bayern gespielt, er wäre der erste meister, der vom himmel gefallen wäre ;)
  • asart4you
    asart4you
    Ich weiß ja nicht, was der" Junge " so als Sport getrieben hat, aber mit dem Oberschenkelumfang macht er auf jeden Fall dem legendären Gerd Müller gute Konkurrenz!
  • ATELIER-EINRAUM
    Geiles Bild!
  • Gast , 4
    irre gut!!
  • exISTenz
    exISTenz
    danke euch beiden für´s schreiben!

    rene: jooooaaaaaaarrrr, nur zum vergleich nä?! :)
  • Rene
    Rene
    einfach spitze! was soll man da noch sagen *g*
    und passt irgendwie schon besser so..
    der gemeine auftraggeber ist schon mal so..machste halt ne frau draus..
    würd das dann gern auch sehen..mal so zum vergleich..

    thanx
    lg rene
  • Joe Petts
    Joe Petts
    Schöne Arbeit!