KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Feder, Pfau, Malerei, Figural

PfauFedern

TitelPfau
Material, TechnikAcryl
Format 100 x 70 cm
Jahr, Ort2010 Hof
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info10596 16 3 1 4.2 von 6 - 12 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    sehr schöne Arbeit!
  • aqua
    aqua
    woh, der ist schön.
    was eine arbeit.....
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wundervolle Arbeit.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    toll!
  • Gast , 9
    und Dein Pfau ist wunderschön!
  • Gast , 8
    ein super schönes bild,
    lg
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Liebe Heidemarie und Renate, ich habe dieses Problem" Geklaut" gar nicht in Kopf gehabt, ich
    habe das als Spass geschrieben, dabei gar nicht schlechteres gedacht und möchte keine dabei
    verletzen. Meine Schüler aus Malgruppe kennen alle meine Bilder ohne Sorge für mich die kopieren
    Ergebnisse sind sowiso verschiedene, mit freundlichen Grüsse, Ira.
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Danke. Gruß Heidemarie
  • Gast , 7
    Die Farben sind wie ein Feuerwerk! Toll!
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Ich hatte auch kein Problem damit. In der Tat findet man dieses Motiv In Zeitschriften und dem Internet. Das Bild war tatsächlich wegen der Fleißarbeit sehr aufwändig und hat einige Zeit gedauert bis zur Fertigstellung. Es war mehr eine Übung, mit welchem Pinsel das Gefieder gut rüber kommt.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    gerade war ich bei irina und hab das bild bewundert, auch deinen kommentar gelesen... man muss dabei nichts schlechtes denken-manchmal ist das so, dass sich bilder ähneln... hatte auch mal eine allee (gemalt nach einem von mir geschossenen foto) eingestellt und ein kommentator von kn meinte, es sei einem anderen ähnlich...
    liebe heidemarie, auch dein bild finde ich ausserordentlich gelungen (Motiv, Farbgebung...)- eine unglaubliche fleissarbeit-glgr
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Kann mich nur den anderen anschließen, ja sieht sehr nach mein Pfau aus, aber ich habe das
    Motiv bei Dir nicht geklaut, mein ist viel zeitige geboren, mit freundlichen Grüsse und
    Danke das du meine Bilder angeschaut hast,Ira.
  • Art Ilse Schill
    Art Ilse Schill
    das Bild strahlt richtig :-)
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Danke, dass es Euch gefällt. LG
  • ATELIER-EINRAUM
    Ein tolles Gefieder! Sehr schönes Bild!
  • Gast , 1
    wirkt sehr schön
    lg