KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

TitelO.T
Material, TechnikWandmalfarbe auf Malkarton
Format 68x95
Jahr, OrtDenkhof 2005
Tags
Kategorien
Info428 4 1
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kobold
    kobold
    Dieses Bild ist sehr interessant. Wenn man es in klein sieht, erkennt man einen Kopf (Kleopatra wie lisa sagt) und in groß sind es geometrische Figuren. Ist gut gemacht, ob gewollt oder ungewollt,und auch farblich gefällt es mir.
  • lisa
    lisa
    war nicht nur wegen der Dreiecke. Das gesamte Bild sieht aus wie Kleopatra. :) Echt!
  • Sonnenschein
    Sonnenschein
    Ja, durch die Dreiecke würde es ja direkt als Bildtitel passen aber wiederum für Ägypten viel zu bunt, oder?? Danke Lisa!
  • lisa
    lisa
    aus irgend einem seltsamen Grund muß ich an Ägypten denken. Gefällt mir ganz gut, Dein Bild