KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie

Fotografie

  • Von Annette hochgeladen

    Für alle, die mein Bild "Spiegel der Seele" so negativ fanden. DEM Kater möchte ich nicht begegnen...

TitelLuzifer
Material, Technikdig. Fotografie
Jahr, Ort2005
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info528 7 1 1
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • colorator
    colorator
    kastration:
    das linke drittel, hochformatig, wäre was.
    mlg
  • icreol
    ;))))
  • Annette
    Annette
    Hallo @ all,
    ich denke mal, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich bin schon so selbstbewusst, dass ich mit Kritik umgehen kann. Das Bild habe ich eher wegen meines sarkastischen Humors eingestellt ;-) - ich fand das erste Bild eben nicht so "böse" wie einige von Euch und wollte nur zeigen was wirklich böse ist. Und gerne dürft ihr auch dieses Werk mit Kommentaren überhäufen - negativ wie positiv (wäre ja schlimm, wenn jeder denselben Geschmack hätte).
    Also noch liebe Grüße und keine Rücksicht

    Annette
  • Rockfern
    Wie gewichtig die Gründe auch immer auf Dich gewirkt haben -egal-
    Sie haben Dich zu einem Bild inspiriert das Dir saustark gelungen ist !!
    :-) Grüße Dich, Birte PS.: *Glaubst Du wirklich dieser Mist wirkt bööse*??
    ;-)))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    hallo annette,
    sorry, sehr empfindlich darfst du hier nicht sein,
    und du hast als text zu deinem ersten foto selbst geschrieben
    "Ist mein erstes Werk hier. Also übt bitte fleißig Kritik ;-)."
    oder?
    ist halt so, es gibt dann positive wie negative kritiken,
    und kritik ist nicht gleich kritik,
    da gibts schon die kleinen unterschiede;
    lg angy ;-))
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Annette...
    Was heisst schon negativ... Ausschliesslich positiv, in Technik, Bildinhalt und Aussage - das wär dann einfach pur kitschig !? *g*
    - sag bloss, das hat dich beeindruckt, dass manche deine Schwarzkatz "negativ" kommentiert haben...
    karana
  • Mausopardia
    Mausopardia
    nach der kritik ist er jetzt schwer sauer geworden, ich kann es sehen ;-) blitz und donner auch, wie konnten die nur???? :-))) lg moni