KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BanI
    Das ist nicht surreal, sondern "Photoshop entdecken"...
  • retni
    ach, ich dacht schön ein ölbild.
    na wenigstens haben die girls ihre bikinis noch an
    schätze mal die nackte dort ist eine hündin?
  • tuhsediwhtuom
    Ich glaube mir entgeht irgendwie der Sinn,ähm,die tiefer Aussage...?????Vielleicht hat der Hund ja einen Haufen gesetzt und ich habe es nur übersehen? Merkwürdig
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    nee, sorry ;-))
  • agevtnecniv
    Mir geföllts eigentlich aber ganz gut! mfg Vinc
  • Christiane
    Christiane
    ????? ist dieses bild wirklich dein ernst? habe deine anderen sachen hier angeschaut und kann dieses hier überhaupt nicht qualitativ mit den anderen sachen "zusammenbringen". dieses hier empfinde ich als eine art spielerei mit einem urlaubsphoto aus dem familienalbum. gefällt mir persönlich nicht...
  • rep
    waaahnsinn... was man mit ner kamera alles belichten kann. gelbfilter? psi-filter? pseudofilter? virtuelle virzuosität?
    :)))