KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Material, TechnikAcryl
Jahr, Ort2009
Tags
    Kategorien
    Info671 10 1.8 von 6 - 5 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      oh, nee jetz.
    • dark-butterfly
      dark-butterfly
      Ja, ok, ich denke schon, dass ich jetzt verstehe, was ihr meint. Der Ansatz der Augenbraue ist irgewndwie zu weit vom Auge entfernt ...
      Aber D.J. ich finde, dass kann man höflicher ausdrücken ...
    • Gast , 3
      Ich glaube er meint, dass du das mit der Nase in 2 mögliche Richtungen angedeutet hast. Es sind in beiden unteren Ecken hellere Stellen zu sehen und das deutet die Nase an. Ich wusste erst durch die Augenbraue wo die NAse ist. Aber das mit der Wuchsrichtung der Haare fällt mir auch nicht auf außer, dass dein Auge verdammt viele Wimpern hat :D
    • D-J
      D-J
      sieh es dir aus der ferne an. die nasenerhebung ist offenbar rechts. auch wenn du das vielleicht anders geplant hattest. und die wuchsrichtung der haare ist auch eindeutig. aber es ist dein bild. ;)
    • dark-butterfly
      dark-butterfly
      Die "Ausbruchtung" geht doch nach innen. Die Augenbraue wird ab der Nase an, übers Auge hinweg dünner. Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist ... ich versteh echt nicht, was du da falsch siehst bzw. ich falsch sehen soll
    • D-J
      D-J
      du siehst es wirklich nicht?
      deine braue wächst nach links, die wimpern aber nach rechts. und die tropfenförmige ausbuchtung des auges ist bei dir aussen, bei allen anderen aber innen.
    • dark-butterfly
      dark-butterfly
      Ja, meinst du, dass die Braue zu weit weg ist, oder was?
      Denn auf der falschen Seite ist sie definitiv nicht.
    • D-J
      D-J
      schau doch mal in den spiegel. wenn deine augen so aussehen, bist du halt anders als die anderen kinder.
    • dark-butterfly
      dark-butterfly
      Den Einwand versteh ich ehrlich gesagt nicht. Stimmt doch alles ...
    • D-J
      D-J
      na, laura, konntest dich nicht zwischen einem rechten und einem linken auge entscheiden? jedenfalls passen auge und braue nicht zusammen. ansonsten hätte es schön werden können.