KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei,

komischefigurenmalerei

Titelot
Material, Technikacryl auf aquarellpapier
Format 36x48
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info456 8 1 3.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Vielleicht ist es ja auch eine Kartoffel, oben schon geschält. Als nächstes werden bestimmt die Augen ausgestochen, das macht man doch immer so mit Kartoffeln. Gemein eigentlich.
  • Christiane
    Christiane
    sieht irgendwie böse aus. Die "Frisur" könnte auch ein Turban sein, Spitzbart am Kinn, klarer Fall, ein Taliban.


    adolf, taliban - dat wird ja immer wilder...
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    sieht irgendwie böse aus. Die "Frisur" könnte auch ein Turban sein, Spitzbart am Kinn, klarer Fall, ein Taliban.
  • heike
    heike
    adolf ? nee eher ein Luftballon oder zumindest weiblich..
  • Gast , 2
    Ja, Rechtsscheitel mit nach unten gerundeter Strähne reicht schon. Noch ein bisschen Gestrichel, da wo der Bart hingehört, dann kann man auf Mund, Augen und Nase verzichten. Erkennt jeder.
  • Christiane
    Christiane
    Auch ohne Bart erinnert das an Adolf.


    mich nicht. evtl. die "frisur" oder was erinnert dich an adolf?
  • Gast , 2
    Auch ohne Bart erinnert das an Adolf.
  • Gast , 1
    Oooh, da hat die Figur sich eine Verletzung zugezogen und wird gerade von den Ärzten auf Hirnfunktionstüchtigkeit abgeklopft...
    Gefällt mir!