KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Ölmalerei, Mann, Frau, Figurativ, Fotorealismus

figuralÖlmalereiMann

  • Von Bruno Zaid hochgeladen

    Das Bild ist eine Bestellung gewesen. Eine alte Freundin wollte ihrem Man etwas originelles zum Geburtstag verschenken. So ist das Bild entstanden...

TitelEnter...
Material, TechnikOil on Canevas
Format 50 x 50
Jahr, OrtDezember 2004 Wiesbaden
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info2474 11 4 1 5 von 6 - 8 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • oicinitram
    Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Spock. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern. - Spock: Aber wir sind die Vergangenheit der Zukunft anderer Menschen. - Kirk: Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe.
    :O)
  • El-Meky
    El-Meky
    Faszinierend .
    beam me up ! :o)
  • cobolt
    cobolt
    Morgens aufwachen mit den Trekkies! :o)))
  • neelyhS
    Super Motiv und super gemalt. Ansonsten wurde ja schon alles gesagt.
  • naelc
    Schön anzusehen.......würde ich mir vielleicht im Zimmer aufhängen als gute Deko
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ich liebe SciFi und Star Trek als Kult im besonderen, daher gefällt mir dieses Bild alleine schon von der Idee her. Die Ausführung ist klasse - zumal Kirk eine Perücke zu tragen scheint und er mit seinem Gesichtsausdruck richtig deutlich zu Spock kontrastiert.... große Klasse Bruno!! AnneMarie
  • Rockfern
    @lisa Stimmt :-) ! Wahrscheinlich gehts grad los mit beamen!
    Sicher ist das Bild super angekommen! Birte
  • El-Meky
    El-Meky
    Faszinierend!!
    heliopo an Bruno !
    Brücke..
    bitte kommen. düdiee düdiee düdiee

    Super gut farblich getroffen und ansprechende Gesichtsausdrücke dieser sympatischen Herren.

    lg
  • lisa
    lisa
    ja, es sieht ein bißchen so aus, als würden seine Gesichtszüge gerade anfangen, aus dem Bild gezogen zu werden :)
  • hsifdnilbwolley
    lustig, daß Captain Kirk einen leicht merkwürdigen Gesichtsausdruck verpasst bekommen hat, wie und an was auch immer man das genau festmachen möchte. Ohne Frage erstklassig und gekonnt gemalt.
  • tsinogyloP_ehT
    Sehr natürliches posing - schön eingefangener moment und natürlich bestialisch gut gemalt. Sie wirken wie zwei kumpels.
    Wenn das nicht orignell war, weiß ich auch nicht mehr....