KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    Warum gehst du denn gleich so negativ in die Offensive?
    Wo genau soll bei meiner Aussage etwas spöttisches herauslesbar sein?
    Ich hab mir das Werk angesehen und sage nur meine ehrliche Meinung,von schlecht hab ich überhaupt nix gesagt,ich mal doch selber fantastisch!w:-
  • digimaus
    digimaus
    Besonders gefallen mir Entenbilder,die sind so friedlich und weit entfernt
    von allem Lärm,und ein Ross mit Bob auf seinem Rücken wäre zum entzücken!W.-

    Darauf habe ich gewartet,dass mich jemand Bob Ross in Verbindung bringt.
    Kann Dich aber beruhigen denn seine Bilder mag ich nicht.
    In diesem Sinne pass weiterhin gut auf um spöttige Komentare schreiben
    zu können;-).
    Digimaus
  • Reg Hain
    Reg Hain
    das ist eine wunderschoene malerei/ gemälde-- alles ist top getroffen l gr. reg
  • WERWIN
    WERWIN
    Besonders gefallen mir Entenbilder,die sind so friedlich und weit entfernt
    von allem Lärm,und ein Ross mit Bob auf seinem Rücken wäre zum entzücken!W.-
  • digimaus
    digimaus
    Danke aber ich bin eine Katastrophe in Photoshop und co. Auch wenn ich Informatik studiere :)
    Halt mich lieber an traditionelle Medien

    übrigens stellt man sich unter dem Nicname "digimaus" eine süße 23 jährige Philisophiestudentin vor, zumindest wars bei mir so bis ich Wolfgang las :D

    Freue mich,dass ich hier eine Österreicherin kennen gelernt habe.Auch ich bin ein Halber.Meine Mutter war eine echte Wienerin wo auch meine Halbschwester wohnt.Zur Digimaus sei noch zu sagen,dass Sie 44 Jahre älter ist und das
    knackige so langsam verwelkt;-).Aber man mit dem zufrieden sein mit dem was man hat.So,bevor ich weiter ins Schwärmen komme mach ich nun mal Schluß.
    Wir laufen uns bestimmt noch hier noch mal über den Weg.
    Lieben Gruß nach Österreich---Wolfgang----
  • Gast , 1
    Danke aber ich bin eine Katastrophe in Photoshop und co. Auch wenn ich Informatik studiere :)
    Halt mich lieber an traditionelle Medien

    übrigens stellt man sich unter dem Nicname "digimaus" eine süße 23 jährige Philisophiestudentin vor, zumindest wars bei mir so bis ich Wolfgang las :D
  • digimaus
    digimaus
    Ich find es wahnsinn, wie manche Leute mit Grafikprogrammen umgehen können. Wär nie auf die Idee gekommen, dass das nicht gemalt ist. Super

    Das habe ich schon von vielen gehört.Es macht wahnsinnig viel Spass mit meiner Maus zu malen. Mit einwenig Übung kann es jeder erlernen.
    Versuchs doch auch mal;-).Stehe mit guten Ratschlägen gerne zur Verfügung.
    In diesem Sinne beste Grüße,

    Wolfgang alias digimaus
  • Gast , 1
    Ich find es wahnsinn, wie manche Leute mit Grafikprogrammen umgehen können. Wär nie auf die Idee gekommen, dass das nicht gemalt ist. Super