KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Mensch, Realistisch, Menschen, Bewegung

FotografieMenschrealistisch

  • Von Rothko hochgeladen

    ich habe ein bisschen mit der belichtung experimentiert und wollte bewegung verdeutlichen.
    die leichte unschärfe insgesamt kommt von der langen belichtungszeit, habe freihand fotografiert.

TitelBewegung und Farbe
Tags
Kategorien
Info340 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rothko
    Rothko
    das habe ich auch überlegt, aber ich war zu faul, bei photoshop genau die unscharfen umrisse der hose zu erfassen, bin da noch nicht so gut drin, das würde extremlang dauern, auf der anderen seite habe ich die stelle bewusst WEGEN den streifen.

    mal sehen.....
  • ykkiN
    bewegung ist auf alle fälle im bild, vielleicht wäre es eine alternative das bild s/w zu machen, nur die person farbig ?...