KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei,

komischefigurenmalerei

Titelot
Material, Technikacryl auf aquarellpapier
Format 46x61
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info770 19 5 1 5.3 von 6 - 9 Stimmen
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • Gast , 15
    immer noch mein Favorit
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Die kann einem wenigstens sagen, wo der Schlüssel oder der Lippenstift wieder hin verschwunden ist, da entfällt die Sucherei :o) Sehr praktisch ;o)
  • Christiane
    Christiane
    tolles Rucksäckle, das wär's für mich


    das säckle ist schon vergeben ;-)
  • Gast , 13
    tolles Rucksäckle, das wär's für mich
  • Christiane
    Christiane
    thx.
  • alu
    alu
    gefällt mir sehr chris!
  • ATELIER-EINRAUM
    ...die neue Definition von "Taschenkunst"?????? ;-) Wieder mal ein tolles Bild!
  • Christiane
    Christiane
    Klasse Design !!! Sowas wünschte ich mir am Band im Flughafen. Da gäbs keine Verwechslungsgefahr. Aber irgendwie guckt sie besorgt, die Tasche. Hat sie vielleicht Übergewicht?


    vor deinem nächsten urlaub kannst du ja das "design" nachhäkeln, oder so...
    die da oben schaut nur so grimmig, damit man ihr nicht zu fest an die ohren packt ;-)
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Klasse Design !!! Sowas wünschte ich mir am Band im Flughafen. Da gäbs keine Verwechslungsgefahr. Aber irgendwie guckt sie besorgt, die Tasche. Hat sie vielleicht Übergewicht?
  • Gast , 9
    die passt wohl auf sich selbst auf :-)
  • artwalker
    artwalker
    Klasse!
  • Christiane
    Christiane
    Hoffentlich keine Labertasche ;)


    meinst du die tasche oder mich?
    öhm, ich möchte da nicht drauf antworten ;-)))))
  • RoWo
    RoWo
    Hoffentlich keine Labertasche ;)
  • Gast , 6
    Ne Retro-Tasche,wie geil!Na wenn die mal anfängt zu erzählen....;-)
  • Stulle
    Stulle
    titel: ich hab sie abgestellt! die tasche ist sowas von.... genial!
  • Gast , 4
    inside out
    da staunt die umgestülpte tasche mit roter innenauskleidung
    ;)
    lg
  • Gast , 3
    Die gefällt mir. Ein richtig schönes Teil.Meine Mama hatte fast die gleiche. LG Arti
  • Christiane
    Christiane
    Lange habe ich gegrübelt, was für eine Tasche wohl solche Griffe hat. Jetzt hab' ich's, es sind Ohren! ;o)


    unterschätze mal so taschen nicht, die bekommen ne menge mit und hören alles...
  • Gast , 1
    Lange habe ich gegrübelt, was für eine Tasche wohl solche Griffe hat. Jetzt hab' ich's, es sind Ohren! ;o)