KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Narzissen, Stillleben, Acrylmalerei, Avangardistisch, Bunt, Malerei

narzissenStilllebenavangardistischBunt

  • Avatar
    Von Margarete Paulmann-Nisters hochgeladen

    Narzissen sind für mich die ersten Blumen,neben Tulpen die
    den Frühling ankündigen,der Knoblauch lag einfach daneben.

TitelNarzissenKnoblauch
Material, TechnikAcryl auf Papier
Format 65x50
Jahr, Ort2000/Hannover
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info764 4 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Das ist schon zu lange her,aber danke für deinen lehrreiche mmentar,werde drüber nachdenken.
  • Gast , 1
    - nein kein geschmack, das ist wie mit ner laubsäge auf ner geige rumgefuchtelt...
    - edit: hast du vorher die farbkompo probiert, oder wie bist du zu diesen farben gekommen?
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Meinst du,aber ich habe diese Farben sehr bewußt so gewählt,aber nun gut,es ist und bleibt immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.
    Ich stehe zu diesen.
  • Gast , 1
    - bezügl. der farben noch mal den papa fragen...